Endlich hats geklappt!

Antworten

Gast

Wir haben auch sofort nachdem wir erfahren haben dass ich schwanger bin, über Namen geredet... Aber nur so nebenbei. Richtig drüber geredet haben wir erst später.

Ich bewerte:
Juliana 4
Lotta 2
Mila 3
Jaelle 3
Caterine 2
Ella 2
Fernanda 4

Simon 2
Raphael 3
Lian 2
Mauro 4
Jonathan 3
Michael 5
Noe 3

Alles Gute euch und dem Baby!

Gast

Besser so als die Eltern, die 1 Woche vorher noch nicht wissen, wie ihr Kind heißen soll.

Gast

Ähhh ihr seit echt bescheuert erst in der 4 schwangerschaftswochen das herz von dem baby schlägt noch nicht mal

Gast

Die Namen würden alle von mir eine dicke, fette 6 bekommen! ✖

Gast

Juliana 2
Lotta 6
Mila 2
Jaelle 5
Caterine 4
Ella 4
Fernanda 6

Simon 4
Raphael 3
Lian 3
Mauro 6
Jonathan 5
Michael 2
Noe 5

LG! :-)

Gast

Entschuldigung habe mich verschrieben meinte Caterine nicht Catherine

Gast

Oh Gott was für Namen

Gast

Ich bewerte in Schulnoten:
Juliana 2
Lotta 3
Mila 2
Jaelle 4
Caterine 3
Ella 2
Fernanda 5
Simon 2
Raphael 3
Lian 2 Wie wäre es mit Luan, Liam?
Mauro 6
Jonathan 2
Michael 2
Noe 4 Wie wäre es mit Noel?

LG
Franziska & Marcus mit Luna, Philina, Maja und Antony/Ilona

Gast

Herzlichen Glückwunsch : )

Für ein Mädchen würde ich persönlich Catherine nehmen.
Für einen Jungen würde ich Lian nehmen

Gast

Ziemlic früh mit Namenssuche. Es könnte noc viel passieren

Ihr seied bekloppt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Hilfe nach one-night stand

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gesp...