Alia Ilara oder Alia Luise?

Gast

Hallo!
Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit erstem Namen Alia heißen, allerdings sind wir uns beim Zweitnamen nicht ganz so einig, was gefällt euch denn besser:
Alia Ilara oder Alia Luise?
Die beiden Geschwister heißen Lily Ylenia(9) und Nico Oliver(14).

LG Beate&Klaus

Antworten

Gast

Ich finde das Alia Ilara nicht schön klingt. In Alia steckt ein "li" und der Zweitname soll dann mit "Il" beginnen? Das finde ich nicht so rund ehrlich gesagt. Alia Luise ist da viel runder, trotz ähnlicher Buchstaben. LG Caroline

Gast

Ich schließe mih der Meinung des "Kritikers" an, ausserdem ist Ilara zu ähnlich mit Ylenia.
lg, Lina

Gast

Alia Luise ist eindeutig schöner und um Längen harmonischer. Ilara kennt kein Mensch und klingt auch sehr künstlich.

Gast

Ich finde Alia Ilara besser! Mir gefällt Luise eben nicht so. Ich finde aber Ilara ist ein bisschen zu ähnlich zu YLENIA.

Caroline

Gast

Ich bin auch für Alia Ilara die kombination klingt super und ist was besonderes

Gast

Hallo!
Meine kleine Maus heißt auch Alia, sie ist jetzt 2 Monate alt! :)

Von euren beiden Vorschlägen finde ich Alia Ilara viel klangvoller und stimmiger als Alia Luise, ich würde auf jeden Fall Variante Nummer 1 nehmen!

Lg, Nici

Gast

Schwere Entscheidung,beide schön!
Aber ich würde Alia Ilara nehmen,wunderschöne Kombination!
Toll!
Eure anderen Kinder haben auch süße Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flohmarkt

Hat jemand Erfahrung mit Flohmärkten? Geht jemand von euch zum Kaufen oder Verkaufen? Was kann man da alles...

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Talia

Kommentar von ria

Auch unsere Tochter heißt Talia auch aus Rocky unsere ältern Kinder auch Fernsehtechnisch belastet. Hexen v...

Mädchenname Jette

Kommentar von Jessica

Meine Tochter heißt Jette (13 Monate). Sie ist frech, keß und so liebenswert. Der Name passt so gut zu ihr.

Jungenname Armin

Kommentar von *

Wer nennt sich schonDER/DIE AUSERWÄHLTE? Bist du der neue messias, oder was *lol*