Hannah oder Paula ?

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!

In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt kommen.
Richtig, der Name fehlt noch. Wir überlegen schon lange und nun haben wir es endlich geschafft unsere Liste zu kürzen. 2 Namen sind noch übrig geblieben, doch so richtig entscheiden können wir uns einfach nicht.
Welcher Name gefällt denn euch besser? und welcher Name passt besser zu Amelie?

LG und vielen Dank im Vorraus,

Hannah und Dorian mit Amelie und Baby

Antworten

Gast

Hallo Leonie! Vielen Dank für dein Kommentar bzw. deine Kommentare. Heute, um 0:42 Uhr kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht es sehr gut.
Bis zur letzten Minute haben wir noch überlegt ob Paula nicht doch besser wäre, doch als sie da war, sah sie aus wie eine kleine Hannah. Paula war irgendwie zu hart für das kleine Würmchen!
So, ich werde nun Amelie fertig machen und Alexandra und Hannah besuchen.

LG, Dorian mit seinen 3 Mädels (Alexandra, Amelie und Hannah)

Gast

Hallo!
Ich finde Hannah schöner als Paula.
Außerdem passt Hannah auch besser zu Amelie. Pauline und Hannah finde ich etwa gleich schön.
LG, Leonie

Gast

Hallo Leonie!

Vielen Dabk für deine Bewertung! Gefällt dir eigentlich Hannah besser als Paula?
Ach ja, Ame's ZN ist Valentina!

LG, Alexandra mit Amelie

Gast

Ich finde, Hannah Pauline klingt sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Puh, das ist ganz schön schwer, aber vielen Dank für euer Voting!

Wie wäre es mit Hannah Paulin oder Hannah Pauline ?

LG, Alexandra

Gast

Mir gefällt natürlich Hannah besser : D wunderschöner name

Gast

Wie wärs denn mit Pauline/Paulina/Paulien? Finde Paula nämlich etwas zu hart zu Amelie. Hanna wäre ok, aber Johanna würde mir noch besser dazu gefallen.

Gast

Ich finde Hannah eindeutig schöner.
Paula ist nicht verkehrt, aber es passt nicht zu Amelie.
LG, Leonie

Gast

Hannah blöder Name würde nie ein Kind so einen Namen geben.Später ruft doch jeder Hanni oder Nanni.Wollt ihr das wirklich armes Kind.

Gast

Mir gefällt Hannah besser als Paula.
Hannah finde ich echt süß!
Statt Paula würde ich eher Paola nehmen.

Lg Lucia

Gast

Hannah ist der meist vergebene Name,deslhalb würde ich lieber Paula nehmen!

Gast

Das ist wirklich schwer!
Beide Namen sind wunderschön!
Aber Paula finde ich ein klein bisschen besser als Hannah.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von BÜ$RA

HEYYYY ICH HEIßE AUCH BÜ$RA UND ICH FINDE DIESEN NAMEN ECHT VOLL COOL DAS HAT AUCH VOLL DIE SCHÖNE BEDEUTUN...

Jungenname Christian

Kommentar von lisa

Wir möchten unseren zweiten sohn auch Christian nennen. Unser erster heißt noah(3), da wir die erfahrung ge...

Jungenname Bruno

Kommentar von Linus

Bruno ist ein schöner, alter Name. Jemand, den ich besonders mag, heißt so. Hat zwar nichts mit dem Namen z...