Henrietta, Marie und Laurens bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Nach unseren Kindern Marie, Henri(etta) und (Laure)ns erwarten wir nun wieder eine Tochter. Es wäre nett, wenn ihr diese Namen einmal bewerten könntet:
Sophie
Jan(n)a
Pauline
Theresa
Hannah
Victoria

Vielleicht könntet ihr auch noch ein paar Namen hinzufügen, von denen ihr meint, dass sie zu den Namen der Großen passen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Karen und Andreas mit Henrietta(8), Marie(8) und Laurens(15)

Antworten

Gast

Danke Alicia!
Von deinen Vorschlägen gefällt uns Felicita(s) sehr gut, heißt deine Tochter so?

An alle: Ich wollte Laure(ns) schreiben! Laurens wird also Laure und nicht ns gerufen.

LG Karen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

Suche nach ZN!

Nach meinen Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarte ich mein 3.Kind. Ein Mädchen wird Finja h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dunja

Kommentar von Dunja

Unsere Tochter kam am 08.01.08 auf die Welt und heißt Dunja Katharina. Wir meinen Dunja ist ein toller Name...

Mädchenname Monica

Kommentar von petra

Meine tochter heisst auch monica.sie hat den namen von ihrer oma und patentante bekommen, wir fanden ihn ab...

Mädchenname Eileen

Kommentar von Eileen

Ich finde meinen namen wundervoll.werde zwar immer falsch geschrieben und musste ihn selbst den Lehrern Buc...