Hilfe nach one-night stand

Gast

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gespannt. Wir haben aber nur Oralverkehr gehbat. Er hat einen Orgasmus bekommen. Nun frage ich mich ob ich dadurch schwanger bin.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Wann aufklären?!

Hallo ich bin Alissa und habe mit meinem Mann Bernd 3 Kinder. Mein Mann findet wir sollten unsere 10-jährig...

Hallo,

Passt Smilla Elen zu Greta Lysann und Silas Caspar ??

Wunschkinder ja oder nein?

Hallo, ich bin Silke. Mich würde mal interessieren ob ihr Wunschkinder habt oder nicht. ICh selber habe dre...