Wie findet ihr den Namen Kristen?

Gast

Ich bin auf diesen Namen seid Kristen Stewart aufmerksam geworden und ich finde er hat was! Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Naja... Eher nicht...

Gast

Ich finde den Namen okay.

Gast

Hm, ich finde, im Deutschen erinnert er zu sehr an "Christen", also den Plural von "Christ".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Erste Plauderecke von mir!

Guten Abend, ich heiße Cristina und möchte gerne mit anderen Müttern plaudern. Vor kurzem haben wir David R...

Namen für unsere Drillinge

Unsere Liste Virginia Lexi Caroline charlotte Tara Calli George Tyler Rene Über mehrere Namensvorschläge ...