Namen Bewertung

Antworten

Gast

Finn 4
George 4
Jeremy 3
Leander 5
Aurel 5
Jonathan 2

Franziska 1***
Claire 3
Elisa 1*
Luisa 1***
Carlotta 4
Alexandra 1*
Charlotte 5
Tamara 2
Hannah 1***
Liane 6

Gast

Finn 4
George 5
Jeremy 5
Leander 3
Aurel 3-
Jonathan 2

Franziska 2
Claire 4
Elisa 2
Luisa 2-3
Carlotta 3
Alexandra 1-2
Charlotte 1-2
Tamara 1
Hannah 2
Liane 3-

Die Jungennamen sind alle nicht so meins, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast. ;-) Von den Mädchennamen gefallen mir aber einige sehr gut bis gut!

Lg, Isi

Gast

Die jungennamen finde ich alle toll...
die mädchenname alle nicht... (vor allem liane, das ist doch so eine art ranke...)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Catalina

Kommentar von Katalina

Hallo, ihr, ich heiße katalina und bin wirklich absolut zufrieden mit meinem namen, auch wenn schwerhörige ...

Mädchenname Esma

Kommentar von Susanne (die echte)

Ähm, wenn ich mich noch mal einklinken darf - da hat sich irgendein vulgärer Mensch für mich ausgegeben. Da...

Mädchenname Umi

Kommentar von Nenjy

Nun ja, Umi ist ein sehr besonderer Name! Nur gibt es Namen die nicht zu jedem Menschen passen. Wenn ich in...