Namen für unsere Drillinge

Antworten

Gast

Virginia
Charlotte

Gast

Oh je, das ist ja sprachlich Kraut und Rüben. Irgendwie sollten die Namen doch zusammen passen.

Und noch etwas, ist es realistisch, dass es so viele Drillingsschwangerschaften gibt ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Abends aufbleiben

Hallo, ich habe zwei Töchter, Leonie, 11 und Stephanie, 7. Stephanie geht meistens um halb acht ins Bett, L...

Carly, Mary und Amy ? (2)

Guten Abend! Nachdem mein Mann James und ich vor einigen Tagen hier schon mal eine Plauderecke erstellt ha...