Nick Valentin und Maya Seraphine?

Gast

Findet ihr, dass die Namen zusammenpassen? Und vorallem: Sind die Namen so vergebbar?

Brauche so viele Meinungen wie es geht!
Danke.

LG lili

Antworten

Gast

Ich finde zwar alle vier NAmen sehr schön und zusammenpassend, aber Maya sieht so künstlich aus. Zudem würde Maja NOCH besser zu Nick passen!
LG, Ellen

Gast

Ich finde, die beiden Namen passen gut zusammen und sind auch gut vergebbar.
Nick und Maya haben beide 4 Buchstaben, sind kurz, schön und weder zu häufig noch zu selten. Die ZN sind eher seltener, passen aber auch super

Gast

Also ich finde die Namen durchaus vergebbar. Nick Valentin süß und Bei Maya Seraphine könnte man doch über Seraphina sprechen oder? Sonst würde ich Seraphina mit f schreiben.

lg Marion

Schau doch bitte mal in meine Plauderecke!

"Letizia bekommt ein geschwisterchen!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

ZN zu Liv gesucht!

Hallo, der EN Liv steht schon fest, bloß bei den ZN haben wir keinen Erfolg. Wir hatten schon einige, aber ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lutz

Kommentar von Lutz Michallek

Ich persönlich finde diesen Namen aussergewöhlich. Selbst meinen langjährigen Spitznamen Nichtslutz trage i...

Mädchenname Tabea

Kommentar von Ashley

...wir haben in unserer Klasse eine Tabea und die wurde früher immer Thaddeus genannt aus der Serie von Spo...

Mädchenname Linnea

Kommentar von Dan

Genau genommen habe ich mit dem Namen nichts zu tun. Man sieht nur so die aktuellen Kommentare, und weil ic...

Jungenname Giuseppe

Kommentar von ...unbekaNnT...

Omq der name ist hamma gaiil aba alle personen die ich kenne und so heisen ***** aba der namé is bombe

Mädchenname Myanna

Kommentar von Milla

Woowww,der Name ist wunderschön,als ich ihn eben gelesen habe,hab ich mich sofort in den namen verliebt!Er ...

Jungenname Bennet

Kommentar von Kerstin

Hallöchen! Bin die Mama von dem kleinen Bennet und habe den Namen gewählt, weil er mir erstens gut gefiel u...