International School

Gast

Hallo.

Was haltet ihr von International Schools für Deutsche Kinder?

Ich kenne ein paar, die gehen auf solche Schulen, und ich finde das eigentlich super, weil dort nur englisch gesprochen wird, und die Kids schon ab dem Kindergarten die Möglichkeit haben, englisch zu lernen.

Was haltet ihr von solchen Schulen?

Antworten

Gast

Ich :?

Gast

Meine Kinder gehen in einen englischen Kindergarten .
Ich spreche selber sehr gut englisch und Zuhause reden wir auch sehr viel englisch

Gast

Meine Tochter Sophia (5) besucht einen privaten englischen Kindergarten und wir übernächstes Jahr auch eine internationale Grundschule besuchen.

Das hat auf jeden Fall viele Vorteile, z.B.:
-oft Ganztagsbetreuung
-global ausgerichtete Lehrpläne
-bis zum Abitur perfekte Englischkenntnisse
-die Kinder lernen durch ihre internationalen Mitschüler viele Perspektiven und Kulturen kennen

Liebe Grüße, Lin mit Sophia (5) und Hannah (6 Monate)

Gast

Super! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mandy Cindy Sandy Angelina Joleen Mary Lizz Lynn Zoey und Cate

Namensbewertung Türkisch

Hallo, ich hätte mal gerne gewusst wie ihr den namen Melek Suna findet oder habt ihr noch vorschläge.Vielen...

Dahoam is Dahoam

Wie findet ihr die Sendung. Gut, schlecht oder vielleicht altbacken.

Ben Eliah Alexander ist da!

Unser Astronaut landete am 08.01.2011 um 15.29Uhr auf der Erde. Sein Gewicht betrug 3270g bei einer Größe v...