Ben Eliah Alexander ist da!

Gast

Unser Astronaut landete am 08.01.2011 um 15.29Uhr auf der Erde. Sein Gewicht betrug 3270g bei einer Größe von 52cm. Seine Mutter Svea ist noch mit ihm im Krankenhaus und bedankt sich bei allen die bei Bens Namenswahl geholfen haben.

8 Tage kamst du zu früh
Max und Lea erwarteten dich schon
Mama und Papa wachten auf in der Früh
Und wussten gleich erwartet sie ein kleiner Lohn
Wir sind so stolz dich zu haben
Du bist so schön anzusehen
Deine Geschwister helfen dir bald uns zu ärgern, das uns Sorgen plagen
Aber jetzt bist du einfach nur ein wundervolles Leben

LG Papa Tobias und Mama Svea mit Lea Alaiah und Max Isaiah und dem kleinen Ben Eliah Alexander

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Den Namen finde ich sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ben ist wirklich ein sehr schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Ben Eliah Alexander.

Mein Sohn kam auch am 08.01.11 er heißt Phillip Alexander. Du kannst mal auf meine PE "Unser Froschkönig ist da" schauen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Praktikum

Hallo, ich bin Samira(Ja, die aus der Pe Bekomme einen Bruder) und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines...

Welcher Name?

Guten Abend! Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Ich bitte um Bewertung mit kurzer Begründung. Fri...