Zwillingsnamen, die zu Jakob passen gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben diese PE eröffnet um nach passenden Namen für Jakobs Geschwisterchen zu suchen, wir wissen nicht die Geschlechter jedoch noch nicht. Eine kleine Liste haben wir schon erstellt, in der wir aufgelistet ahben, welche Namen uns gefallen:

Marit
Greta
Lina
Emilie/a
Sofia
Carla
Klara

David
Jasper
Paul
Theo
Jonathan
Julius
Leo(nard)
Carl

Welche dieser hören gut zusammen an und passen zu Jakob??
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr sagt wie ihr die Namen findet und vorschläge für Kombinationen macht!!

LG Thomas und Anna mit Jakob und den Bauchbewohnern

Antworten

Gast

Ich würde sagen das die Kinder mittlerweile schon geboren sein sollten......

Gast

Meine Söhne heißen Nicolas und Jakob wie findet ihr diese kombi?

Gast

Eure Namen sind toll, mir gefällt fast jeder Name von der Liste.

Marit 3
Greta 4
Lina 3
Emilie/a 2
Sofia 1
Carla 3
Klara 1

David 2
Jasper 2
Paul 2
Theo 2+
Jonathan 2
Julius 1
Leo(nard) 1
Carl 1

Kombis:
Julius & Leo(nard)
Carl & Paul

Klara & Emilie
Sofia & Emilia

Julius & Klara
Sofia & Theo
Carl & Emilie

Gast

Schön finde ich:
Carla
Henrike
Sofia

David
Jonas
Leonard

Ich würde aus diesen Namen je nach Geschlechterverteilung eine Kombi wählen.

Gast

Lina + Klara
Paul + Theo
Lina + Paul

Gast

Achso... ich habe es auch falsch verstanden...

Dann: Lina & Marie
Lina & Paul oder Marie & Lukas
David & Lukas

Wenns unbedingt Namen von eurer Liste sein sollen:

Lina & Marit
Lina & Paul
David & Paul

LG Lina

Gast

Achso... ich habe es auch falsch verstanden...

Dann: Lina & Marie
Lina & Paul oder Marie & Lukas
David & Lukas

Wenns unbedingt Namen von eurer Liste sein sollen:

Lina & Marit
Lina & Paul
David & Paul

LG Lina

Gast

Also Jakob ist schon da und ihr sucht Namen für ein Zwillingspärchen, habe ich vorhin nicht korrekt gelesen.

Paul & Julius
Klara & Paul
Klara & Sofia

Gast

Jakob & Paul
Jakob & Karla
Karla & Sofia

Gast

Zu Jakob finde ich Marie am passendsten, von euren Namen gefällt mir Lina am besten ;)

Bei den Jungs finde ich Lukas richtig passend. (Ich kenne Zwillinge die Jakob & Lukas heißen). Ansonsten finde ich David am passendsten.

Gast

Also Emilie ist bei mir automatisch Emili-e und Emily für mich Emily ;)

LG

Gast

Ganz vergessen hab ich

Jakob, Julius und Jonas/Jonathan

Gast

Marit 3,ok mehr aber auch nciht
Greta 1++++, wundervoll
Lina 2, so kindlich
Emilie 1, finde ich toll
Emilia 2, momentan häufig und so meinstream
Sofia 2, sehr sehr häufig, lieber Sophia
Carla 1,sehr schön
Klara 1+, sehr schön , besser Clara 1++++++
Henrike 4,mag ich gar nicht

David 2,gut
Jasper 3, ok
Paul 2, gut
Theo 3,ok
Jonathan 2,schön
Julius 1++++, sehr schön
Leo 3,unvollständig
Leonard 3,ok
Carl 2,süß
Jonas 2,schön

Ich wäre für (finde am passensten):
Jakob,K/Clara und Greta
Jakob,K/Clara und Julius
Jakob,Julius und Carl/Paul/Leonard

Gast

Vielen Dank für eure zweien.
Mir gefallen Jonas und HEnrike gut. Vielen Dank!!

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass Emilie Emili-e ausgesprochen wird und eben nicht Emily!!!

LG

Gast

Ich bewerte nach deutschen Schulnoten :)
Erstmal unabhängig von Name & Jakob.

Marit 3
Greta 6
Lina 5
Emilie 1
Emilia 3
Sofia 3+
Carla 5
Klara 1

Ich finde Klara und Emilie wunderschön.
Zu Jakob gefällt mir Klara sehr! Auch Emilie.
Jakob, Klara & Emilie find ich schön.
Maria oder Henrike fänd ich auch sehr schön.

David 2
Jasper 1
Paul 3
Theo 4
Jonathan 5
Julius 1
Leo 4
Leonard 3
Carl 2 Karl 2+
Jasper und Julius sind super, dann wären es ja zufällig auch drei J: Jakob, Julius & Jasper.
Gefällt mir auch.
Ansonsten finde ich zu Jakob auch David passend. Ebenso vorstellen könnt ich mir Aaron, Ruben, Simon, Lukas oder Jonas.

Hier noch mal zusammen gefasst:

Jakob, Klara & Emilie
weitere Vorschläge:
Maria und Henrike

Jakob, Julius & Jasper
Jakob, David & Julius
oder
Aaron - Ruben - Simon - Lukas - (Jonas)

Jakob, Klara & Julius
oder Jakob, Judith & Julius.

LG

Gast

Marit 3
Greta 1
Lina 1
Emilie/a 2/3
Sofia 1- Sophia wäre super
Carla 3
Klara 1

Ich finde Lina, Greta, Klara und Sophia passen alle drei super gut. Da ich aber finde Zwillinge sollten wenigstens die gleiche Anzahl an Buchstaben, bzw. Silben haben. Daher wäre ich für Klara und Greta. Am besten fände ich Louisa und Sophia.

David 3
Jasper 4
Paul 2
Theo 4
Jonathan 1
Julius 2
Leo(nard) 4
Carl 3
Hier fände ich jetzt Paul und Jonathan am besten, aber besonders passend finde ich sie nicht. Julius und Jonathan sind auch nicht schlecht.

Liebe Grüße, Tamara

Gast

Sorry, ich habe mich oben verschrieben, der Satz soll lauten:, wir wissen die Geschlechter jedoch noch nicht.
LG ich freue mich auf eure Vorschläge ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Süßigkeiten, Fernsehen usw

Guten Abend, mein Name ist Hermine, und aus reiner Neugier würde es mich interessieren, wie ihr das bei eur...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Die Zwillinge sind da!

Juchu! Endlich ! Unsere Zwillinge Susanna und Vivian sind gestern um 23:06 Uhr gesund und munter zur Welt g...

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...