3. Tochter (2)

Gast

Anfang Februar habe wir hier nach Namen für meine 3. Tochter gesucht. Hier der link:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/25974.php

Nun haben wir eine kleine Liste zusammengestellt, da unsere Prinzessin schon in 2 Wochen kommen soll. Und entschieden haben wir uns noch immer nicht:)

Unsere Großen heißen Victoria Rose und Faye Katherine.
Mit Nachnamen heißen wir Tombez und man wir sprechen alle Namen englisch aus( also Wiktoowria Roes und Fääij
Käfhriin).

Bitte bewertet die Liste. Hier ist sie:(für neue Vorschläge sind wir offen:)):

EN:
Ava
Jamie
Elena
Lilith (Abkürzung : Lilly)
Lauren

ZN:
Rebekah / Rebecca
Isabella
Alexis

Bitte helft uns denn wir können uns einfach nicht entscheiden. Bitte mit Begründungen!

Lg Jenny mit Faye, Vicky und Baby

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi Jamie Alexis sehr ansprechend. Ava Isabella und die anderen genannten sind auch ganz nett, aber irgendwie schon so alltäglich! Jamie Alexis finde ich irgendwie mehr besonders!

Gast

Ava - weil es ein traumhaft schöner Vorname ist.
Ava Grace würde ich ganz toll finden.

Gast

Ava Isabella oder Elena Alexis
sehr schöne Namen! :)

Gast

Lilith! aber nur wenn ihr in deutsch sprecht! der ist wunderschön! Und als zweitnamen fände ich Rebekka schön! Also Lilith Rebekka

Gast

Naomi auch danke.

Gast

Und danke Ellen!
Aber deine Vorschläge überzeugen uns nicht so:)
Trotzdem danke

Gast

Und danke Selin

Gast

Mir gefallen Lauren(also Lorren) und Ava sehr gut. Alice oder Alicia würden mir noch viel besser als Alexis gefallen, obwohl ich den Namen auch ganz gut finde. Elyse oder Madison finde ich auch noch sehr schön.

Gast

Danke Lina!

Gast

Ich stimme Lina zu

Gast

Ava Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lea bekommt eine Schwester

Hallo. Unsere wunderbare Tochter Lea Marie bekommt eine kleine Schwester. Diese Namen stehen zu Auswahl: Ha...

Unser Mäuschen ist da!

Guten Abend zusammen! Seit dem Dienstagmorgen sind wir zweifache Eltern, nämlich von Julian (2) und Annika....

Stilbruch beim 4. Jungen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Aus meiner ersten Ehe habe ich die zwei Söhne HANS und KARL (nach ihren Großv...

Name für Geschichte gesucht

Hey. Also, ich habe eine Geschichte im Kopf und will diese nun zu Papier bringen. Allerdings fällt mir einf...