Name für Geschichte gesucht

Gast

Hey.
Also, ich habe eine Geschichte im Kopf und will diese nun zu Papier bringen. Allerdings fällt mir einfach kein passender Name für den Hauptprotagonisten ein.
Eine kurze Beschreibung:
Er ist ein 24 Jahre aler Marine (US Army). Er ist mutig und zuverlässig, findet aber nur schwer Anschluss und sein Vertrauen ist nicht so einfach zu bekommen. Er ist sehr verschlossen und redet nur das Nötigste.
Sein Name sollte englisch sein, bzw. man sollte ihn englisch sprechen können.

LG Tali

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv