Ein Mädchen wird Fenja heißen, aber was ist, wenn es ein Junge wird?

Gast

Hallo.
Mein Name ist Anne und ich werde im Januar zum dritten Male Mutter. Während der Mädchenname bereits zu 90% Fenja wird, sind wir beim Jungennamen noch ziemlich Ratlos. Daher wäre es sehr nett, wenn ihr
1.Die folgende Liste bewertet.
2.Aus den Namen, die ihr schön findet, eine passende Kombination macht
und 3. Einige passende Zweitnamen für den Namen Fenja auflistet (uns gefallen bisher nur Lucie und Merle)
Hier ist die Liste der Jungennamen:
Levi / Leevi / Levin
Linus
Milan
Tristan
Joris
Fiete
Cedric
Kolja (obwohl damit eigentlich nur mein Mann was anfangen kann)

Vielen Dank im Voraus, Anne mit Mann Christian und den Kindern Niklas Gerrit und Joschka Laurens

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Fenya Colleen. Colleen ist algerischen und bedeutet "kleines, süßes Mädchen". Und ja, sie wird mit y geschrieben, weil ich eine Alternative zur gängigen Variante wollte.

Gast

Levin 3
Linus 2+
Milan 4
Tristan 4
Joris 2-
Fiete 2
Cedrik 3
Kolja 5

sorry ist nichs passendes für mich dabei

andere schöne Namen:
Finn
Luca
Till
AAron
Adrian
Elias
Jonas
absoluter Favorit und mein Lieblingsname ist Micka Joel

Fenja Lucie ist wunderschön
Fenja Soffi/ Sofie
Fenja Marie
Fenja Sandrine
Fenja Kathrin
Fenja Luisa
Fenja Celine

für ein Mädchen Fenja Celine oder Fenja Sofie für ein Junge Micka Joel

Gast

Cedric Tristan oder Cedric Linus

Gast

Levi 4
Leevi 5
Levin 4
Linus 1
Milan 3
Tristan 3
Joris 3
Fiete 2-
Cedric 1+
Kolja 6

Ich finde Cedric und Linus am schönsten und die Kombination Cedric Linus würde doch super passen.

Fenja finde ich sehr schön und Fenja Lucie gefällt mir schon mal ganz gut.
Weitere Vorschläge:
Fenja Zoe \ Zoé
Fenja Madelaine \ Madeleine \ Madleen
Fenja Louise (französisch)
Fenja Anouk
Fenja Carlotta
Fenja Chelsey
Fenja Thalea
Fenja Savina \ Sarina

Ich hoffe, ich konnte helfen

Gast

Fenja Lucie - gefällt mir gut
Fenja Merle - finde ich nicht so passend
Fenja Sophie
Fenja Marie
Fenja Isabel
Fenja Helene
Fenja Luise
Fenja Christin

Von den Jungennamen gefallen mir als EN
Tristan und Cedric.

Cedric Joris
Cedric Milan
Tristan Kolja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...