Lea bekommt eine Schwester

Antworten

Gast

Meine Favoriten mit Lea Marie, auf jeden Fall:
1. Anna Sophie
2. Hannah Sophie

Die L-Namen fallen Lea-bedingt weg.
Die anderen Namen sind durchaus hübsch, aber auch sehr modisch.

:)

Gast

Ich finde Emily Am Besten.

Gast

Am passendsten finde ich Hannah oder Sarah, am schoensten Lilly & Maya

Gast

Ich bewerte mit zwei Noten, eine für den Erstnamen und eine für die Kombination:

Hannah Sophie:2/1; Hanna wäre eine 2+
Emily Sophie:4+/3; Emilie wäre eine 2+
Leonie Sophie:1*/2+
Mia Sophie:3-/2+
Anna Sophie:3+/1
Emma Sophie:3-/1-
Lilly Sophie:3-/2+
Sarah Sophie:1/2
Lara Sophie:2-/2+
Nele Sophie:5/2
Lina Sophie:2/1-
Maya Sophie:3-/2-
Maja Sophie:3+/2; Maia wäre eine 1-

Sophie bekommt von mir eine 2. Sophia finde ich schöner.

Die Erstnamen finde ich zum Großteil recht schön, es ist kein schlimmer Name dabei(auch Nele ist bestimmt keine Strafe für das Kind, nur ich kann ihn eben gar nicht leiden). Lina, Lara und Leonie wären mir persönlich zu ähnlich zu Lea.
Am besten passen würden Maja, Lilly und Mia, finde ich. Hannah und Sarah würden in der Schreibweise Hanna bzw. Sara auch sehr gut passen.
Am besten gefällt mir natürlich Leonie und am zweitbesten Sarah.

Bis auf Emily Sophie finde ich auch alle Kombinationen gut gelungen. Als Kombinationen gefallen mir Anna Sophie und Hannah Sophie am besten.

LG, Leonie

Gast

Ich finde Mia Sophie wundershcön und auch super passend.

Meine PE: Noelies Geschwisterchen

Gast

Ich finde Maya Sophie am schönsten und am passendsten.
Danach Nele Sophie und Lina Sophie

Gast

Ich finde die Namen bis auf Emily jetzt alle nicht gerade sooo toll.
Emily finde ich aber klasse, deshalb bin ich für Lea Marie und Emily Sophie!

Gast

Mir gefällt Hannah, Maya(Maja) und Anna am besten.
Die anderen Namen - bis auf Emma und Lilly- finde ich soweit ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??