Kinder???

Gast

Wünscht ihr euch Kinder? Wenn ja, wie sollen sie heißen?
Lg ¥

Antworten

Gast

Hi,
@Anna:
DeineKombies sind super(auch wenn Jonathan nicht so mein Fall ist;-))
Lg
Hatte Beate nicht eben noch auch ein Kommie hier???!!

Gast

Hallo
Ich habe sechs Kinder. Früher wollte ich nur zwei oder drei aber jetzt sind es sechs geworden und es wird definitiv kein weiters dazu kommen. Sie heißen:

Alejandro(17 Jahre)
Diego (15 Jahre)
Fernando(15 Jahre)
Maria (12 Jahre )
Stella ( 10 Jahre )
Sabrina (5 Jahre)

Gast

Meine am schluss natürlich Noah Gabriel

Gast

Bin erst 16 weiß aber ganz genau was ich in der Beziehung möchte. Ich möchte 3 Kinder, zuerst einen Jungen, Jonathan Elias(am liebsten Jonathan Gabriel aber das ist wohl ein bisschen lang;)) Liebevol jojo gennant
Drei jahre später soll Söhnchen nummer 2 folgen, Noah Gabriel, in den ersten JAhren Nono genannt
wieder nach drei Jahren soll einer Tochter folgen(schön wärs :)) wird eine Lea Sophie. sollten es zwei Mädchen und ein junge werden, würden sie lea sophie, Emiliy Antonia und Jonathan Elias/Noah Elias
Wie findet ihr die Kombis?
Lg Anna

Gast

Ich wünsche mir zwei kinder.
erst ein mädchen und ca. 2 jahre später einen jungen.
namen:
mädchen: Stella Lena
Jungen: Liam Emilio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Finn-Luca oder Finn-Noah?

Welcher name gefällt euch für unseren ersten sohn besser? wir freuen mich auf eure kommentare LG, Clara und...