Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen- aber welchen?

Gast

Hallo, ich bin heiße Uschi und bin 29 Jahre alt. Ich erwarte mein 1(!) Kind und bin überglücklich. Ich bin schon im 2 Monat und es wird ein Mädchen. Mein Freund und ich suchen ein Namen, der ruhig häufig sein kann, aber er muss schön klingen.
Wenn euch ein Zweitname dazu einfällt, könnt ihr ihn auch gerne hinschreiben.
Mein Freund und ich wollen auch, wenn das Kind auf der Welt ist, nach 3monatigen Beziehung, heiraten.

Wir danken im Vorraus, lg
Uschi & Bernhard mit Püppi im Bauch

Antworten

Gast

Danke Fiona! Uns gefällt Luna Valentina sehr, sehr gut.
Lisa Amalia finden wir auch wunderschön.

Gast

Ja ein Mädchen, tut mir leid, habe einfach drauf los geschrieben. Jetzt denkt ihr erst recht es wäre ein fake!

Gast

Nein! Man kann im 2. Monat außer Beinen und Armen nicht viel erkennen! Selbst wenn das Baby perfekt liegt, sieht man das Geschlecht nicht eindeutig, weil die Geschlechtsorgane, sollte es ein Junge sein, noch nicht soweit ausgewachsen sind, dass man es erkennen kann. In dieser Zeit sehen die Geschlechtsorgane (wenn man sie sehen kann) alle weiblich aus.

Und was jetzt? Junge oder Mädchen?

Gast

Erwartet ihr jetzt einen Jungen oder ein Mädchen?
Einmal schreibt ihr Junge einmal Mädchen, werdet euch erst mal selber einig.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir konnte man es auch nach dem 2/3 Monat erkennen. Ich weiß nicht, warum dann alle direkt denken es wäre ein fake?

Vorschläge:

Lisa Amalia
Lily Shiva
Matilda Mia
Corinna
Maria Sophie
Vivienne Jamie

lg, Melanie

Gast

Doch, wir erwarten einen Jungen. Der Arzt meinte auch, es wäre merkwürdig und es kommt selten vor, dass man nach dem 2 Monat etwas erkennt. Auch ein dickes danke an dir Lara! Uns gefallen: Beatrice Emilia und Bea - Marie!

Gast

Aus unserer Beziehung kannst du dich ruhig raushalten, ja? Du weißt ja nicht, wieso, weshlab & warum. Danke für eure Vorschläge! Uns gefallen : Lisa, Rosa, Lily, Matilda & Siglinde !:)

Gast

Wenn ihr so schön Glück sagt dann fallen mir diese Namen ein, die genau das bedeuten (habe noch einen ZN dazu geschrieben) :
Beate Isabella ( die glückliche schöne)
Beate Sophie
Beate Victoria ( die glückliche Siegerin )
Beatrice Emilia
Beatrice Rose
Beatrice Sarah
Felicia Leonora
Felicia Luiza
Felicia Merle
Süße Kombis
Bea-Sophie
Bea-Lucie
Bea-Marie

Hoffe es war etwas dabei;) Lg Lara

Gast

Sorry, aber im zweiten Monat kann man das Geschlecht noch nicht bestimmen! Dafür ist es in dieser Zeit viel zu früh!

Mag sein, dass man in der 13.ssw schon was erkennen kann, aber das auch nur, wenn die ultraschallgeräte hochwertig sind. Normal sieht mans erst so in der 19.-22.ssw!

FAKE!

Gast

Nach 3 Monate schon ein Kind und heiraten? geht das nicht bisschen zu schnell? aber nun gut:

Lisa
Lena
Lara
Lina
Vanessa
Samira
Amalia
Carleen
Matilda
Finya
Esmerlada
Siglinde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Eliot bekommt eine Schwester

Hallo zusammen,ich stelle mich kurz vor,ich bin Lena,30 Jahre alt,und habe mit meinem Freund (und bald Mann...

Wir suchen immernoch! :-)

Hallo,ich bins nochmal :-) Wir suchen immmernoch die perfekten ZN für unsere mäuschen! Wie schon gesagt sie...