Liza und Elaine bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Morgen,wir sind Rainer (48) und Athene (42), und wir erwarten im Januar unser drittes Kind. Wir lassen uns überraschen,was es wird. Unsere Töchter Liza (19) und Elaine (7) sind schon genau wie wir wahnsinnig gespannt auf das Kleine in Mamas Bauch.
Wir suchen nach englischen/amerikanischen Namen für unser Baby. Es wäre nett,wenn ihr uns Vorschläge für unsere Liste machen würdet,damit unsere Favoriten bald mehr werden.

Danke!
Liebe Grüße,Rainer und Athene mit Liza,Lainey und Baby!

Antworten

Gast

Audrey
Frances
Tracy
Stacy
Frances(francis ausgesprochen)
Robyn
Alecia
Molly
Jane
Lauren
Deniz
Mackenzie
Lilly
Maria
Deana
Ayleen
Tiffany
Delilah
Hannah
Sophia
Abigail
Joanna


Jake
Jim
John
Luke
Toby
Paul
Cristian
Benjamin
Riley
Andy
Brandon
Eric
Fynn
Jonah
Elijah
Evan

ZN
Valentine
Paulina
Mackenzie
Annabelle
Isabella
Olivia

ZN
Marcus
Oliver
Benjamin
Damion

DN
Charlotte
Cindarella
Cindy
Carmen

DN
Cameron
Collin
Christian
Clifford

Es sind zwar nicht alles amerikanische Namen, aber Namen die ich passend finde! Ich hoffe ich war auch behilflich!
LG Monika&Uwe mit Jan, Elena, Tabea und Leon/Sophia

Gast

Ach ja,wir wären auch für Vorschläge fürZweitnamen,evtl Drittnamen dankbar! Zur Info,unsere Kinder heißen mit ganzen Namen Liza Anthonya Catherine und Elaine Jilliane Carly.
Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Enola(h)

Wie findet ihr diesen Namen ??? besser mit h oder ohne?? würde gerne ein paar Meinungen hören

Name mit schöner Abkürzung

Ich bekomme nach meiner jetzt 5-jährigen Hedy wieder ein Baby mit meinem neuen Mann. Wir haben uns geeinigt...

Wie findet ihr...

Den Namen Liah? Ich bekomme bald eine Tochter nach meinem Sohn Hendrik. Ich finde den Namen sehr hübsch, wi...