Der Name Jana-Ina!

Gast

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mir gefällt der Name sehr sehr gut aber das Model (die frau von giovanni zarella) heißt so und wenn man den namen hört denkt man gleich an sie! was meint ihr?

viele grüße Lucie und Marc mit Zahra Felicia (4)

Antworten

Gast

Das Model kennt doch eh keiner!! Die ist ein G-Promi!! Und ich würde die nur deutsch aussprechen!!

Gast

Der Name wird dann so ausgesprochen wie der des Models... das mit dem H hab ich auch nicht ganz verstanden was das für einen Unterschied macht!
@ Valerie-Elene Zahra aber ein weiches Z! Ja eigtl sprech ich sie häufiger mit Zahra-Felicia an als mit Zahra!

und an die restlichen einträe danke ich glaube der name wirds jetz zu 100%

vlg Lucie und Marc mit Zahra Felicia

Gast

Aus einer Jana-Ina kann bei schnellem sprechen ganz schnell eine Janina werden, aber schön ist der Name auf jeden Fall.

Gast

Du kannst den Namen auch Gianna-Ina schreiben, das wird genauso ausgeprochen und dann nicht immer mit dem Model verlgichen.
Gianna ist übrigens ein italienischer Name.

Gast

Habe nochmal zwei Fragen:
sprichst du das Zara oder Sara aus?
Und rufst du deine Kleine mit einem oder mit zwei Namen?
LG

Gast

Dschana Ihna ausgesprochen oder?
Ich weiß nicht wie die andern das mit Ina englisch ausgesprochen meinen.
Das wird ja Jana Ina, die Frau von Giovanni auch nicht. Und mit der hast du doch den Namen verglichen.
Also einfach Dschana Ihna ausgesprochen?
Dschana und dann ina mit einem langen i und nicht irgendwie eina oder so ausgesprochen!!?
LG Valerie-Elene

Gast

Also findet ihr dass ich den Namen nehmen könnte? Zahra(-)Felicia und Jana-Ina hört sich soch prima zusammen an, oder?

Gast

Ich finde, nur weil eine "berühmte" Person so heisst, bedeutet das nicht, dass man den Namen nicht mehr vergeben kann.

Ausserdem schreibt sich Jana Ina Zarella ohne Bindestrich.

Lg, Ben

Gast

Klar passt der. meine freundin heißt jana-lina (dschana-lina).

Gast

Hallo!
An sich habe ich nichts gegen diesen Namen, aber dann würde ich ihn einheitlich englisch, oder einheitlich deutsch sprechen ("Jana-Ina" oder "Dschana-Ihna"), und nicht so gemischt. (Wenn man hinhört, gibt es da schon einen Unterschied zwischen dem dt. und dem engl. Ina.)

Lg, Fiona

Gast

Aber meinst du ich könnte meine Tochter so nennen? und passt er zu Zahra Felicia?

Gast

Ich finde den Namen auch wunderschön. Und ich überlege auch meine Tochter Jana zu nennen (Dschana/Giana ausgesprochen). Habe hier auch schon eine Plauderecke eröffnet.
Ich finde den Namen super schön. Und Giana gefällt mir auch viiiel besser als Jana.
LG Valerie (-Elene)
Mein Name wird übrigens Elänn ausgesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rio

Kommentar von marie

Ja auf spanisch und portugiesisch. Ich finde den Namen auch super. So wird mein erster Sohn heißen! Allerdi...

Mädchenname Eyleen

Kommentar von eyleen

Ich heiße auch eyleen...scheint ja richtig viele von uns zu geben! aber karla, dein name ist auch super schön

Mädchenname Denise

Kommentar von Denise

Ein paar SPITZNAMEN FÜR DEN NAMEN DENISE: Denni Desi Drensi nisi(find ich aber nicht so toll) Denschgal Den...