Wir suchen immernoch! :-)

Gast

Hallo,ich bins nochmal :-)
Wir suchen immmernoch die perfekten ZN für unsere mäuschen!
Wie schon gesagt sie werden Louisa ?? Sofia/e und Emilia ?? Marie heißen.Findet ihr Sofia oder Sofie besser?
Eigentlich wollten wird für Louisa einen ZN mit E und für Emilia einen mit L aber es gibt keinen Namen mit E der uns so richtig gefällt.Falls euch doch noch etwas einfällt,bitte bitte schreibt ihn uns!
Jetzt haben wir beschlossen,es sei denn wir finden noch einen Name mit E der uns gefällt,werden die beiden einen italienischen ZN bekommen,da mein Mann und ich von Italien kommen.Uns würde Valeria und Valentina,Alessia gefallen.Wie findet ihr dass?
Bitte helft uns und schreibt viele Kommentare :-)

Danke im Vorraus!
Liebe Grüße.
Anna&Babys mit bald Papi Fabiano :-)

Antworten

Gast

Danke an alle!
Doch so ganz einig sind wir uns noch nicht.Ich werde entweder noch ne PE eröffnen oder bekannt geben,wenn wir uns entschieden haben. :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo,
Ich würde auf jeden Fall bei Sofia bleiben! Sofie ist schrecklich häufig und langweilig. Auch das Vieh am Ende...
Ich fände Louisa Noelia/Noélia Sofia & Emilia Luzia Marie sehr schön!
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...

Wie findet ihr den Namen Max? Was verbindet ihr mit diesem Namen und wie viele Leute kennt ihr die Max heiß...

Plaudern?

Wer hat Lust zu plaudern? Wir können über alles mögliche quatschen. Ich freu mich auf euch! Lg antonia

Großfamilie XXL

Marie 21. Februar 2013 Missbrauch melden Hi ihr habt ja kleine Großfamilien, ihr glücklichen, wir sind ...