Eliot bekommt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen,ich stelle mich kurz vor,ich bin Lena,30 Jahre alt,und habe mit meinem Freund (und bald Mann) Thorben (36) einen Sohn. Er ist fünf und heißt Eliot. Nun bekommt unser Kleine eine Schwester,und wir wissen nicht,wie wir sie nennen sollen.
Habt ihr vielleicht Ideen für uns?

LG und Danke schon jetzt.
Lena und Thorben mit Eliot (5) und Baby (14.12.12)

Antworten

Gast

Ich fände ja
Lillith oder Lilly sehr schön und passend ! :)

Gast

Scarlette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Ich werde großer Bruder

Hi ihr, ich bin Julius und werde bald 2. Im Sommer kommt meine kleine Schwester zur Welt. Natürlich benötig...

Drittes Kind sucht Namen

Guten Abend, wir erwarten ende mai unser drittes Kind,diesmal wird es wieder ein Mädchen.Wir haben einige N...