Name für das erste Kind!

Gast

Hallöchen,
Ich und mein Mann sind überglücklich!!! Unser erstes Kind kommt bald zur Welt! Es wird ein Mädchen!!!! Doch der Name steht noch nicht fest (leider)! Eins steht fest es soll ein Doppelname sein! Hier unsere Vorschläge:

Claire-Marie
Laura-Denise
Tara-Lynn
Molly-Mona
Rose-Charlotte
Antonia-Sabrina
Luana-Jasmin
Svea-Linn

Wir würden uns freuen wenn ihr die Namen bewerten würdet!
LG

Antworten

Gast

Finde Rosa-Charlotte englisch ausgesprochen voll schön :-)

Gast

MARIE-CLAIRE!
Kenne eine super süße !!

Gast

Laura Denise

Gast

Marie-Claire würde mir am besten gefallen! Claire-Marie ist nicht ganz so schön.

Gast

Claire-Marie- 1++++++++++++++
Laura-Denise-6-- Laura ist schön, Denise klingt ür mich immer nach einem dicken Mädchen in Jogginghose mit fettigen Haaren
Tara-Lynn- 4 nicht schön
Molly-Mona- 5 Mona ist klasse der Doppelname klingt aber nach einer molligen Mona
Rose-Charlotte-3 geht so
Antonia-Sabrina- 3 hmm nee
Luana-Jasmin- 4 Luana ist top Jasmin kann ich nicht leiden
Svea-Linn - 6 neeeeee

Gast

Claire-Marie 4
Laura-Denise 3
Tara-Lynn 2
Molly-Mona 6
Rose-Charlotte 3
Antonia-Sabrina 3
Luana-Jasmin 3
Svea-Linn 2

Meine Favoriten sind Svea-Linn und Tara-Linn

LG :)

Gast

Ich bewerte einfach mal mit Schulnoten:

Claire-Marie 4 ich mag den Namen Claire nicht
Laura-Denise 2 klingt schön
Tara-Lynn 3 ganz nett
Molly-Mona 6 nein das geht gar nicht
Rose-Charlotte 4 zu lang
Antonia-Sabrina 4 zu lang
Luana-Jasmin 2 schön
Svea-Linn 4 ich mag den Namen Svea nicht.
Ich finde Luana-Jasmin und Laura-Denise ganz schön, aber es ist kein Name dabei bei dem ich jetzt denke wow.
Vielleicht gefallen dir die Namen meiner Kinder.
LG Luan, Marcus, Maya-Leena, Lea-Sophie und Felix-Leon

Gast

Claire-Marie : 1
Laura -Denise : 3
Tara-Lynn :1+
Molly-Mona :4-
Rose-Charlotte :1+
Antonia-Sabrina :3-
Luana-Jasmin :1+
Svea-linn :1

Meine Favoriten :Tara - Lynn
Rose- Charlotte
Luana-Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Viertes Kind im Januar

Servus und guten Tag! Ich bin Janine, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Januar mein viertes. Meine 3 große...

Zweitname zu Merle gesucht

Hallo, ihr Lieben! Ich suche, rein aus Interesse (ich bin nicht schwanger), einen schönen Zweitnamen zum Na...

Elias oder Elyas?

Welche version ist schöner, Elias oder Elyas? Wir können uns nicht entscheiden ob wir es etwas ausgefallen,...