Zweitname zu Merle gesucht

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich suche, rein aus Interesse (ich bin nicht schwanger), einen schönen Zweitnamen zum Namen Merle. Er sollte nicht zu lang sein, um den EN nicht zu "überdecken", aber gut zu Merle passen und von Klang und Schriftbild her harmonieren. Ich freue mich über viele Vorschläge und bei der Gelegenheit könnt ihr mir gerne auch noch eure Meinung zum Namen Merle hier lassen. :)

Liebe Grüße,
Finelly

Antworten

Gast

@Vici:

Kann sein, aber mit f wird Sofie auch immer beliebter und eigentlich hat mir die klassische Variante mit ph immer besser gefallen ... na ja, mal sehen. Danke jedenfalls für deine Meinung! Merle Paulina ist wirklich sehr schön. Fast mein Favourit im Moment. :)

Gast

Ich würde Merle Paulina oder Merle Sofie nehmen aber mit f denn mit ph gibts zu viele Sophies.

liebe grüße Victoria

Gast

Vielen Dank!
Am besten gefallen mir

Merle Sophie
Merle Paulina
Merle Fiona
Merle Luise.

Habt ihr anderen noch mehr Ideen?

Gast

Merle Jarlice
Merle Celine
Merle Sofie
Merle Paulina
Merle Lovisa
Merle Chiara

Merle ist okay nicht besonders schön aber auch nicht erfunden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

Großfamilien...

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch ander...

Erstname zu Emilian

Liebe Forumnutzer! Wir sind Elke und Marian, beide 36 Jahre alt, und erwarten im Frühling unser viertes Kin...