Favoriten stehen fest! ;) (-2-)

Gast

Hey liebe Plauderer...
Ich bins wieder ;)
Hier noch der Link zu meiner ersten Plauderecke:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28275.php

(Antworten auf Kommentare und Äußerungen meiner Seits:
Nein,mein Frauenarzt wies mich nicht darauf hin dass die Pille im Fall einer Einnahme von Antibiotika auser Kraft gesetz wird.Und ich empfand das damals auch nicht als Notwenigkeit die Pakungsbeilage durchzulesen nur weil ich aufeinmal Antibiotika nehmen muss.Ich werde auch sicherlich keine Mutter sein die sie in Neonfarben kleidet oder assozial benimmt.Ich selbst habe noch zwei kleine Brüder mit 2,5 Jahren (Till Florian *16.11.10*) und mit 6 Jahren (Ben Michel *1.12.06*) und versteh mich daher ganz gut mit kleinen Kinder und werde auch nicht sehr überfordert sein,da ich mich viel um unsere kleinsten Familienmitglieder kümmere.Klar wird es anstrengender wenn es mein eigenes Kind wird und ich Nachts auch raus muss aber...wie ihr hier so schön sagt "selber schuld".Und nein ich bin nicht seit ich 11 bin mit meinem Freund intim!Ich habe ihn mit 11 kennengelernt (er kam neu in meine Klasse) und als wir 13 waren kamen wir dann zusammen.In der letzten Plauderecke meinte ich nicht das ich mit ihm seit 4 Jahren in einer festen Beziehung bin sondern ihn da kennengelernt habe.Ich werde 1-2 Monat bevor das Baby kommt sozusagen eine Auszeit von der Schule nehmen (ich muss die Klasse nicht wiederholen da ich Zuhause paralell alles nacharbeite) und dann nach den Sommerferien geh ich wieder in die Schule und morgens geht das Baby dann in eine KITA während ich in die Schule gehe (Die KITA bezahlt das Amt).Nach der Schule werde ich trotz Kind eine Ausbildung zur Erzieherin machen und dann 2-3 Jahre arbeiten und ein zweites Kind bekommen.Mein Freund hat sich in zwischen bei mir entschuldigt und wir werden das "Projekt Babya" nun wieder gemeinsam angehen!Vor meiner Familie bin ich daher nicht abhänig und vom Amt bekomme ich nur den KITA Beitrag gestellt.Das Geld für die Erstaustattung &co werde ich von meinem Konto nehmen,da ist genung drauf und falls es doch nicht reicht schmeißen wir einen große Babyparty und jeder Gast bringt noch ne kleinigkeit mit ;).In meiner Familie gibt es noch viele die gebrauchte Babyssachen günstig abgeben,sodass es nicht allzuteuer wird.Untersützung würde ich von meiner Familie aber jederzeit bekommen!)

Unsere Favoriten:
Noah Elias
Noah Paul/Paul Noah (RN Noah)*Der Favorit von meinem Freund
Noah Matteo
Noah Emil
Noah Emilio
Noah Luis*/Noah Louis*Mein Favorit
Noah Herny

Mia Elisa
Sofia-Luisa
Marie Josefine
Lena Sofie
Leni Sofia
Mia-Luisa Sofie (Bedeutet:Meine gewünschte Diamantenkämferin/Diamantenkriegerin der Weisheit)*Der Favorit meines Freundes
Sofia-Luisa Emilia (Bedeutung:Meine schöne/hübsche und gewünschte Diamantenkämpferin/Diamantenkriegerin der Weisheit)*Mein Favorit

Würdet ihr die Name bitte für uns bewerten? ;)
Für Fragen oder einen Austausch zwischen jungen Müttern steh ich jederzeit zu Verfügung!

Danke nochmal an alle!

Lg Faye Elicia

Antworten

Gast

Noah Elias 2 schön
Noah Paul/Paul Noah 4 passt nicht so
Noah Matteo 3 ok
Noah Emil 5 ne
Noah Emilio 4 ne
Noah Luis/Noah Louis 2 schön
Noah Herny 3 ok

Mia Elisa 1/3 - 2 nett
Sofia-Luisa 1/1 - 1 schön
Marie Josefine 2/3 - 3 finde ich nicht so toll
Lena Sofie 2/2 - 3 ziemlich fad
Leni Sofia 2/2 - 3 fad
Mia-Luisa Sofie 1 super
Sofia-Luisa Emilia 1/1/5 - 2 schön nur Emilia mag ich nicht


Vorschläge:
Mia-Sofia Lucia
Marie-Luise Sofie
Sofia Leona
Luisa-Marie Sofia
Lena-Marie Sofia

Gast

Noah Elias 1
Noah Paul/Paul Noah 2-3
Noah Matteo 1
Noah Emil 3
Noah Emilio 3
Noah Luis*/Noah Louis* 1/1+
Noah Herny 2

Mia Elisa 2
Sofia-Luisa 1
Marie Josefine 2
Lena Sofie 1
Leni Sofia 2
Mia-Luisa Sofie 1-
Sofia-Luisa Emilia 2

Gast

Danke für deine Hilfe und für deinen lieben Kommentar! :)
Ich bin 14..werde aber in 3 Tagen 15.Ich weis das ist sehr jung aber meine ganze Geschichte kannst du in meiner alten Plauderecke lesen.

Lg Faye Elicia

Gast

Noah Elias 2
Noah Paul/Paul Noah 3
Noah Matteo 2
Noah Emil 4
Noah Emilio 1
Noah Luis 2
Noah Louis 1
Noah Herny 3

Mia Elisa 3
Sofia Luisa 2; Louisa Sophie 1
Marie Josefine 3
Lena Sofie schön nur leider viel zu häufig
Leni Sofia: Leni klingt für mich zusehr nach Spitzname für ein Kleinkind aber für eine Erwachsene Frau nicht so passend
Mia-Luisa Sofie (Bedeutet:Meine gewünschte Diamantenkämferin/Diamantenkriegerin der Weisheit) finde ich echte eine super Bedeutung! 2
Sofia-Luisa Emilia (Bedeutung:Meine schöne/hübsche und gewünschte Diamantenkämpferin/Diamantenkriegerin der Weisheit) wieder so eine tolle Bedeutung!! Und Emilia ist einer meiner lieblingsnamen! 1+

Du hast die echt wunderschöne Namen ausgesucht die mir auch fast alle gefallen!! Ganz kleiner einzigster Kritikpunkt ist, dass die Namen alle sehr häufig sind, aber wenn euch das nicht stört ist alles super :)

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute!! :)
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? :)

Gast

Ich wäre für Noah Emilio / Noah Elias und Sofia-Luisa! ;-)

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ungewöhnliche Namen

Vielleicht wird mir das hier niemand glauben, aber es ist wirklich so. Bei uns in der Familie haben viele s...

Emma, Emilia oder Emme

Unsere Erstgeborene wird wahrscheinlich einen dieser Namen tragen: Emma,Emilia oder Emme. Da wir uns nicht ...

Cassian Nik ist da!

Hallo liebe Leute! Vielleicht erinnern sich manche noch an meine erste PE in der wir einen Namen für unser ...