Die dritte PE zu unseren Zwillingen

Gast

Hallo User. Diese ist bereits die dritte PE, die mein Mann Lukas und ich (Lia) zu unserem baldigen Familienzuwachs aufmachen.
Weil in letzter Zeit so viele neue PE´s dazu gekommen sind und sich dann niemand mehr für die "alten" Themen interessieren, haben wir uns kurzerhand entschlossen eine dritte PE zu eröffnen.
Noch mal für alle, die es nicht wissen:
Unsere kleine Familie (Lukas, Julia und die kleine Finja Alina) bekommt bald doppelten Zuwachs.
Ein Junge und ein Mädchen werden es sein.
In den zuvorigen PE´s haben wir nach Namen und Bewertung gefragt, jetzt interessiert uns nur noch die Bewertung.
Ich hab jetzt noch mal alle Beiträge der 2. PE angeguckt und die Top-4-Kombis aufgelistet:
Valerie und David (6 Stimmen)
Laura und Louis (6 Stimmen)
Mila und Mark (4 Stimmen)
Hanna und Joshua (4 Stimmen)
----------------------------
Jamila und Justin,
Jamila und Mike und
Lynn und Levin haben eine Stimme erhalten.

Da ihr die neueren Namen noch kaum bewertet habt, bitte ich euch noch mal
diese Namen zu bewerten:
Jamila und Justin
Jamila und Mike
Lynn und Levin
Paris und Leo
Jamila und Mike

Und bitte keine neuen Vorschläge mehr!
LG, Lukas und Lia mit Babybauch

Antworten

Gast

Stimmt! Das ist uns erst jetzt aufgefallen, wo du es sagst.
Das ist unsere eigentliche Liste zum Bewerten:
Jamila und Justin
Jamila und Mike
Lynn und Levin
Paris und Leo
Kate und Luan

Lia und Lukas

Gast

Jamila und Justin 1/5/4
Jamila und Mike 1/4/3-
Lynn und Levin 1/1/1
Paris und Leo 1/3/2
Jamila und Mike habt ihr doppelt aufgezählt...
Liebe Grüße, Alysa und Mark mit Jenna Mathilde (7), Lisa Marie(4), Jacob Valentin (2) und ein Babybauch♥

Gast

Danke fürs Bewerten.
Wie heißt denn eure PE?

Gast

Jamila und Justin - Jamila 1 / Justin 5 / Kombi 2-3
Jamila und Mike - Jamila 1 / Mike 4 / Kombi 4
Lynn und Levin - Lynn 2 / Levin 1 / Kombi 1+
Paris und Leo - Paris 6 / Leo 2 / Kombi 4


Hoffe konnte helfen. Schau doch auch in unsere PE vorbei.
Gruss Jonathan

Gast

Nicht schlimm ;)
Aber könntet ihr die gesamtkombi bewerten?
Und bitte nur noch diese hier:
Jamila und Justin
Jamila und Mike
Lynn und Levin
Paris und Leo
Jamila und Mike

Danke

Gast

Euren Jungennamen finde ich wirklich nur David und Joshua schön.
Mark ist auch noch ganz gut

Bei den Mädchennamen gefallen mir Valerie, Laura, Hanna

Mit solchen Namen wie Justin, Mike, Paris, Levin , Kynn kann ich leider nichts anfangen. Sorry !

Gast

Hm... Schade, dass dir die kombis nicht gefallen. Aber danke, dass du dich überhaupt gemeldet hast.

Gast

Den neueren Namen gefällt mir keine Kombination .

Valerie und David finde ich eindeutig am schönsten.
Hanna und Joshua finde ich auch noch recht schön.

Die anderen Kombinationen gefallen mir weniger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter unterwegs

Hallo ihr Lieben Plaudereckler! Ich bin Petra(35) und erwarte im April eine Tochter. Nun habe ich einige Vo...

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Keine Ideen!

Hallo! Unsere Kleine wird Hermine heißen. Nun fehlt uns nur noch ein passender Zweitname. Die Buchstabenanz...