Emil,Paul und Lotta sind da!!

Gast

Hallo!
In dieser Plauderecke möchte ich nicht die Geburt meiner Kinder sondern die Adoption meiner Kinder bekannt geben.:)Benennen durften wie sie selber...Finn Emil,Paul Fritz und Lotta Marie heißen unsere Engel nun.:)Sie sind Drillinge die durch einen Künstliche Befruchtung entstanden.Die Mutter der drei ertrug das nicht mehr (das sie künstlich entstanden sind) und gab sie zur Adoption frei.Geboren wurde die drei am 2.4.13 und kamen nun am 17.4.13 zu uns!


Paul,Emil und Lotta wir lieben euch überalles ! :)

In Liebe Mami&Papa mir eurer Schwester Maja Elisa (2)

Antworten

Gast

Ich finde es ausgesprochen merkwürdig, dass die Mutter sich zuerst befruchten ließ und dann die Kinder deshalb nicht mehr wollte. Eine Befruchtung wird im Regelfall ja erst nach gründlicher Überlegung und Beratung von Fachpersonen durchgeführt. Falls die Mutter die Kinder dann wirklich ablehnt, hängt das wohl eher mit einem Baby Blues zusammen.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kinder schon so bald nach der Geburt zu euch kamen. Erstens wird in solchen Fällen eher eine Pflegefamilie ausgesucht, zweitens gibt es vor endgültigen Adoptionen immer eine Bedenkzeit für die Mutter und drittens sind Drillinge immer Frühchen, die meistens länger in der Klinik bleiben müssen.

Cristina mit David

Gast

Das verstehe ich nicht.
Wie kann eine Mutter das nicht ertragen und darf man drei kinder gleichzeitig adoptieren?

:-(

Gast

Heißt er jetzt Emil oder Finn?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe,Gute und viel Glück.

Gast

Wunderschöne Namen, gefallen mir alle sehr, sehr gut ♥. Paul, Emil, Lotta und Maja harmonieren auch noch super gut miteinander.

Euch noch alles Liebe und Gute :)

LG :)

Gast

Finn ein super sûsser name.
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

Unsere Wahl

Hallo, nach ein paar Tagen Namenssuche kann ich bekannt geben, welche Namen unser Nesthäkchen tragen wird: ...

Favoriten bewerten! :)

Hallo nochmal! Vielen Dank für eure vielen Kommentare! Da waren wirklich ein paar tolle Namen dabei! Beim Z...