Namen, Geburtsdaten...

Gast

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und Schule!
Hab selbst 3 Kinder!

viele Grüße Marianne

Antworten

Gast

Marlin*02.08.1992:
-braune Augen
-blonde Haare
-185cm, 70kg
-Gymnasium, 10.Klasse
-Fußball, Skifahren, Hockey, Snowboarden

Jan*22.11.1997
-braune Augen
-blonde Haare
-150cm, 36kg
-Gymnasium, 6.Klasse
-Handball, Skifahren, Polo

Phil*07.07.2003
-braune Augen
-blonde, lockige Haare
-110cm, 21kg
-Kindergarten
-Kinderturnen, Fußball, Skifahren

Bennet*12.12.2005
-braune Augen
-blonde, lockige, stuwelige Haare
-90cm, 11kg
-Kindergarten
-Mutter-Kindturnen

Und bald noch eine kleine Tochter, Name leider(noch)unbekannt!

LG Franziska

Gast

Jeanne:
02.02.99
4.Klasse (Grundschule)
Turmspringen, Querflöte
1,39 cm gross
braune, lange Haare; grüne Augen

Lucas:
06.03.2004
Kindergarten
Fussball
dunkelblonde, kurze Haare; grüne Augen

Valérie
09.11.2006
-
-
dunkelbraune, lange Haare; braune Augen

und im Januar noch Sophie

LG Julia

Gast

Hallo Marianne und die anderen,
ich habe 5 Kinder:

David: 12.01.91: braune haare und große braun-grüne augen
Sarah: 07.12.92: lange hellbraune Haare und blaue augen
Tobias: 27.07.98: schulterlange hellbraune haare und braun-grüne augen
Hanna: 05.04.03: dunkelblonde Haare (locken) und braune augen
Julian: 09.09.06: hellbraune Haare (locken)und blaue augen

Hobbys:
David: spielt trompete, ski fahren
Sarah: Klarinette, ski fahren
Tobias: Fußball, ski fahren


Unser Kind nr. 6 ist übrigens auf dem weg

lg barbara

Gast

Och schön.., die 4 millionste Ecke zu Namen, Geburtstag und Aussehen.

Gast

Oh, sorry, ich hab aus Versehen deinen unteren Text mitkopiert...

Gast

Evtl Hobbys und Schule!
Hab selbst 3 Kinder!

viele Grüße Marianne
Hallo Marianne!
Ich habe 5 Kinder.
Fabienne (5. 11. 94) blonde Haare, blaue Augen
Maximilian ( 16. 3. 96) braune Haare, grüne Augen
Julius ( 9. 08. 00) braune Haare, blaue Augen
Emma ( 29. 3. 02) braune Haare, grüne Augen
Lukas ( 18. 12. 06) blonde Haare, grüne Augen

Fabienne : 8. Klasse (Gymnasium)
Maximilian: 6. Klasse (Realschule)
Julius : 3. Klasse (Grundschule)
Emma : 1. Klasse (Grundschule)
Lukas: Kindergarten

Fabienne: Reiten, Klavier
Maximilian: Fußball, Saxophon
Julius: Fußball, Klavier, Orgel
Emma: Ballett, Blockflöte
Lukas: -
Lg, Marlies mit Familie

Gast

Hallo Marianne!

Das ist ja lustig. Meine Große hat auch am 11.11. geburtstag, allerdingst ist sie 1992 geboren. Sie heißt Anja Louise.
Meine 2. Tochter, Clara Marie ist am 01.05.05 geboren. Außerdem habe ich noch 2 Söhne. Max und Paul (Zwillinge) Max Constantin und Paul Moritz sind am 20.02.1996 geboren.
Clara ist alos unser kleine Zwergin.

LG jana

Gast

Hallo also!
ich habe 6 kinder und bekomme bald zwillinge.. könnt ja einmal auf meiner PE vorbeischaun. achja und einen enkel hab ich auch schon:)

Mein Sohn Marco ist am 21.2.87 geboren er hat blonde haare und blaue augen. er hat bereits einen sohn Janillo er ist am 3.7.2008 geboren und schaut aus wie Marco.

Meine Töchter:

Patricia: 20.3.91, blone haare, blaue augen, geht auf eine sprachenschule.

Antonella: 6.3.92, braune haare, blaue augen, geht auf die realschule.

Billiana: 18.5.94, braune haare, braune augen, geht auf das gymnasium.

Felicia: 20.7.03, blaue augen, braune haare, geht in den kindergarten.

Melissa: 30.7.05, braune augen, dunkelblonde haare, geht in den kindergarten.

vlg Stella mit Familie

Gast

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04).
Sie haben beide schwarze Haare; Cathies Augen sind braun und Amandas grün-grau.
Cathie geht in die Vorschule, Amanda ist noch im Kindergarten.
Sie haben nicht so viele fixe Hobbys, nur Cathie geht alle zwei Wochen ins Ballett. Und beide gehen (auch alle zwei Wochen) in einen Englisch-Kurs.
Lg

Gast

Danke für eure vielen Einträge!

also meine Tochter Marie-Sophie ist am 11.11.96 geboren, hat blonde haare und blaue augen und geht in die 6te klasse gymnasium. sie spielt gerne klarinette und singt in einem chor.

mein Sohn Valentin is am 1.8.99 geboren und geht in die 3te klasse grundschule, er hat braune haare und braune augen und spielt in seiner feizeit fußball und gitarre.

meine Jüngste Tochter Viktoria ist am 4.5.2005 geboren und geht in den kindergarten, sie hat blonde haare und braune augen und geht in ihrer freizeit in die musikalische früherziehung.

vlg

Gast

Warum willst du das wissen? Ich meine erstens gibt es schon viele solcher PE und zweitens wozu die Schule? Leute, hin und wieder vorsichtig sein. Im Internet lauern auch gefahren. Woher wollt ihr wissen das hinter der PL wirklich eine Mutter mit Kindern steckt?
Sowas sollten die Mod´s löschen!

Gast

Ich habe zwei Töchter, Allison und Caitlin. Die zwo sind Zwillinge (07.November.06). Allison ist 14 min älter als Caitlin.
Die beiden haben lange dunkelbraune-schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Allison ist 1,5 cm größer als Caitlin :)
Die beiden gehen in den Minikindergarten. Und Mittwochs gehen wir zum Mutter-Kind-Schwimmen und Montags gehen sie zum Kleinkinder-Turnen.
LG Jenny

Gast

Habe ich ganz vergessen:
Nina geht jeden Tag Reiten,und geht Donnerstags zum Schwimmen
Felix geht auch jeden Tag zum Reiten und geht Montags zum Fußball
Lena geht auch jeden Tag zum Reiten und geht auch Donnerstags zum Schwimmen
Luca geht auch jeden Tag zum Reiten und spielt Montags Fußball
Mia Geht auch Reiten und Donnerstags zum Schwimmen

Unsere Tiere:
6 Pferde
4 Ponnys
3 Hunde
5 Katzten
12 Kanienchen
5 Vögel

Und ihr???

Gast

Hey!

Lena (8) wurde am 2.11.00 geboren.Ihre Haarfarbe ist blond und ihre augen sind blau.Sie reitet und spielt Querflöte.

lisa (3)wurde am 15.9.05 geboren.Ihre Haarfrabe ist hellblond und auch blaue Augen.Sie geht ab nächstes Jahr zum Kunstturnen.

Dann habe ich noch eine kleine Leonie,die aber erst 2 Monate alt ist.

Lg,Nele

Gast

@ Alina deine Kinder haben wunderschöne Namen besonders gut gefallen mir die Kombis Stina und Malin sind schwedisch und selten Viktoria und Sophie klassisch und zeitlos.

Toll!

LG tina (ich habe leider keine Kinder

Gast

Ach ja, Stina spielt Handaball, Tanzt unde geht ab un zu an Wochenenden Reiten ( Meine Tante hat ein Pferd) und die Klein Tanzt und Reitet auch ab und zu. :)
und wie ist es bei dir?

Gast

Ich habe 5 Kinder!
Nina ist 10 Jahre alt und geht in die 5 Klasse auf ein Gymnasium!
Felix ist 8 Jahre alt und geht in die 3 Klasse auf eine Grundschule!
Lena und Luca(Zwillinge) sind 6 Jahre alt und gehen in die 1 Klasse auf die Grundschule wie Felix!
Mia ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten!

Gast

Hallo!

Ich habe zwei Töchter:

Stina Viktoria ( 16.10.01)und Malin Sophie (14.7.04).

Meine Große hat braunes Haar + braune Augen die Kleine blaue Augen und dunkelblones Haar.
Stina geht in die 1. Klasse Malin kommt in 2 Jahren zur Schule ( Stina ist dann in der 3. Klasse).

Liebe Grüße Alina mit Stina und Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Pana

Pennja ist ein seeeeeeeeehr schöner name!! Aber Pana ist auch nicht schlecht ... Palina , Pelena alles lang...

Jungenname Konstantin

Kommentar von @kukuk

Ich finde diese Kobination nicht so schön...Konstantin würde ich ohne einen Zweitnamen vergeben, er ist sch...

Mädchenname Philippa

Kommentar von Annemie

...dann sind nach Beas Meinung wohl auch Paula, Karla, Josephine und so weiter furchtbar, da eigentlich ein...