Unsere Wahl

Antworten

Gast

Linus ist toll
Luisa auch einigermaßen
Constantin und smilla nicht so

Gast

Tolle Wahl!

Liebe Grüsse
Ellinor

Gast

Linus ist wunderschön
Constantin ist okay
Smilla gefällt mir leider gar nicht
Luise ist schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...

Mia ist endlich da...

Hallo an alle,gestern um 7:32 wurde die kleine Mia Amanda geboren.Sie wog 3529 gramm und ist 54 cm groß.Vie...

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...