Favoriten bewerten! :)

Gast

Hallo nochmal!

Vielen Dank für eure vielen Kommentare! Da waren wirklich ein paar tolle Namen dabei! Beim ZN würden wir anstatt "Annika" jetzt auch "Jannika (etc.)" nehmen.

Unsere Favoritenliste steht jetzt fest:

Lia Annika
Laura Annika
Lara Annika
Jannika/Yannika/Janika/Yanika (Aber wie genau wird der ausgesprochen und betont?? Dschannika oder Jannika? JAnika oder JanIka?)
Floriane Janika (Janiiika?)
Emilia Annika
Sina Annika
Evelyn Annika
Ella Annika
Nina Annika
Julie Annika
Noemi Annika

Könntet ihr bitte bewerten? Wäre toll!

Danke und bis bald!

Lg, Caro und Papa Henry mit Marlene, Paul und ??

Antworten

Gast

Jannika wird JannIka ausgesprochen.
Emilia Annika finde ich schön...

Gast

Lia Annika
Laura Annika 3-4
Lara Annika 3
Jannika/Yannika/Janika/Yanika

Ich würde Jannika nehmen

Floriane Janika 1-
Emilia Annika 1++
Sina Annika 4
Evelyn Annika 1-
Ella Annika 5
Nina Annika 2
Julie Annika 3-
Noemi Annika 1++

Alles Gute für Euch!

Gast

Hallo Carola! :)
Yannika wird ausgesprochen wie Annika, nur mit "J" am Anfang.

Mir gefallen Yannika und Emilia am besten;-)...

Gast

Hallo!

Lia Annika:1 (suuuper!)
Laura Annika:1-
Lara Annika:1-
Jannika/Yannika/Janika/Yanika:3
Floriane Janika:2 (Floriane ist schön!!)
Emilia Annika:2
Sina Annika:3
Evelyn Annika:2
Ella Annika:2+
Nina Annika:1
Julie Annika:2
Noemi Annika:3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musical

Ich wollte einfach mal wissen,ob ihr schon mal in einem oder mehreren Musicals gewesen seid und wenn ja, in...

Unser zweites Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Marion und habe mit meinem Mann Todor schon einen kleinen Sohn. Linus Junias (2) wi...