Mein erstes Kind sucht einen schönen Name! :))

Gast

Guten Morgen ihr Lieben...

Villeicht kennen mich einige ja schon.Ich bin Lilie (19) und bekomme mit meinem Mann Marco (22) mein erstes Kind.-Ein kleines Prinzesschen...♥ Nun sind wir endlich verheiratet jetzt kann die kleine Mausi kommen! :)
Unser Nachname ist Engel.
Unsere Liste ist schon kürzer geworden aber dennoch brauchen wir eure Hilfe.Es wäre schön wenn ihr auch eine Begründung dazu schreiben würdet wieso genau dieser Name oder wieso eben nicht.
:)
Unsere Idee:
1.Elisa Emilia Marie
2.Sofia Elisa Marie
3.Emilia Sofia Marie
4.Emilia Marie Sofia
5.Marie Sofia Emilia
6.Marie Elisa Sofia
7.Marie Emilia Elisa
8.Elisa Marie Emilia
9.Elisa Sofia Marie
10.Elisa Marie Luise

Danke für eure Hilfe! :)

Lilie und Marco mit Prinzesschen (ET: 28.5.2013)

Antworten

Gast

Mir gefällt

Sofia Elisa Marie
Emilia Sofia Marie
Elisa Sofia Marie

Alles Gute für die Kleine!
Liebe Grüße, Juli

Gast

Sofia Elisa Marie
Marie Elisa Sofia

Gast

Elisa Emila Marie 2
Sofia Elisa Marie 3
Emilia sofia marie 4
Emilia marie sofia 4
Marie sofia emilia 2++
Marie elisa sofia 3
Marie emilia sofia 4
Elisa emilia marie 5
Elisa sofia marie 1++
Elisa marie luise

Gast

Ihr müsst aber auch bedenken, dass ihr euer Kind nicht immer mit drei Namen rufen könnt. Wenn Euch also Elisa besser als Emilia gefällt dann würde ich sie Elisa sofia Marie nennen. Lg Alisa

Gast

Mir gefällt der Name auch gut, aber ich denke auch, dass es zu viele E-s sind. Emilia Sofia Marie Engel hingegen klingt traumhaft:)

Gast

Danke Alisa...
Sofie mit -ph zu schreiben ist zwar eine Möglichkeit gefällt uns aber lang nicht so gut wie mit -f.Danke trotzdem! :)
Ja aber Elisa Emilia Marie finde ich soo wunderschön...Aber Elisa Emilia Marie Engel??Zu viele -e?

MFG

Gast

Ich glaube der Name Emilia sofia Marie kommt bei allen am besten an. Ich würde aber Sofia mit ph also Sophia schreiben. Finde ich sieht einfach besser aus:)

Gast

Danke an alle!
Wir sind sehr froh das die Kombis so gut ankommen :).
Wenn wir uns entschieden haben bzw. die kleine da ist erstellen wir noch eine PE.
DANKE NOCHMAL! :)

MFG

Gast

1.Elisa Emilia Marie 1
2.Sofia Elisa Marie 1
3.Emilia Sofia Marie 1+
4.Emilia Marie Sofia 1
5.Marie Sofia Emilia 1
6.Marie Elisa Sofia 1
7.Marie Emilia Elisa 1
8.Elisa Marie Emilia 1
9.Elisa Sofia Marie 1
10.Elisa Marie Luise 1

Sorry, aber alle Kombis sind super!!! Ich bin der gleichen Meinung wie Katharina: Nr. 3 ist am besten, aber alle sind toll!!!
Lg Fio

Gast

Emilia Sofia Marie !!

Gast

Elisa Sofia Marie,klingt am besten!

Gast

Sofia Elisa Marie, Marie Elisa Sofia und Emilia Marie Sofia gefallen mir super;) Lg Cheyenne

Gast

Emilia Sofia Marie

Gast

Elisa Emilia Marie-klingt sehr schön und edel
Elisa Sofia Marie-klingt auch super
Elisa Marie Luise- auch tolle Kombi

Die anderern Kombis überzeugen mich jetzt nicht so ganz!

Gast

Hallo! Ich wäre für Sofia Elisa Marie oder Emilia Sofia Marie. :)

LG!

Gast

Hallo,

alle Namen sind super, aber mir wären die alle zu häufig! Nummer 3 ist meiner Meinung nach am besten.


LG Katharina & Kai und bald Neele Maylea oder Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicolas Corentin ist da!

Hallo und guten Morgen. Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die...

Chantalismus

Hey! Ihr habt doch bestimmt schonmal vom Chantalismus gehört, oder? Das ist eine Krankheit die junge Frauen...

Name gesucht!

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Silke,und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin ganz neu hier. :-) Mein Mann Davi...

Jelena oder Selena???

Guten Morge!!! Ich bin Alina und bekommen mitte April meine erste Tochter der ET ist der 16.3.13 Jetzt kann...