Name gesucht!

Gast

Guten Tag zusammen!
Mein Name ist Silke,und ich bin 31 Jahre alt.
Ich bin ganz neu hier. :-)
Mein Mann David (32) und ich haben zusammen drei Kinder,Thalia (7),Jamal (5) und unser kleiner Luan (2) bekommen im Mai noch ein Geschwisterchen!

Wir sind noch unsicher wegen dem Namen,folgende Liste haben wir:


Aurela
Yuna
Yada
Nea
Saphira
Frida
Delina
Yekta
Hevin


Jorek
Junes
Maris
Lauri
Milian
Arjen
Jerik
Josias
Neal
Ferris


Der errechnete Termin ist der 3.5.13,wir sind schon total aufgeregt.
Eure Vorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen!


Liebe Grüße,
Silke und Familie :-)

Antworten

Gast

Ach ja,Hevin ist eine 3++. :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft euch!


Aurela 3-4 Aurelia 2
Yuna 3+ Juna 2
Yada 2
Nea 5
Saphira 5
Frida 2 Frieda 1+
Delina 4-5
Yekta 4-5



Jorek 4
Junes 3-4
Maris 5
Lauri 6
Milian 5
Arjen 3+
Jerik 3+
Josias 5
Neal 5
Ferris 3+


LG und alles Gute!
Die Namen eurer Großen passen übrigens super zusammen!

Gast

Aurela 5
Yuna 2+
Yada 5
Nea 5 nee
Saphira 3
Frida 3 Frieda wäre eine 2
Delina 2
Yekta 5
Hevin 3

Jorek 3
Junes 2
Maris 4
Lauri 2
Milian 1 sehr schön
Arjen 4
Jerik 3
Josias 3+
Neal 1-
Ferris 1+++++ :)

Yuna oder Ferris! Ich liiiiieben den Namen Ferris, so hätte mein Sohn auch beinahe geheissen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katharina oder Raphaela

Also ich bin jetzt zum ersten mal schwangen. und ich überlege ob ich meine erste tochter katharina oder rap...

Julida oder Eveliné

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte im November mein 1. Kind ein Mädchen. Ich habe 2 Namen zur Auswahl und möchte...