Name für dieTochter meiner Schwester gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Mila. Ich habe einen Sohn Joshua (4 Monate).
Nun geht es hier nichtum mich sondern um die KInder meiner Schwester Olivia. Sie hat 3 Kinder:
Leighton Bluebel (8)
Primrose Roxyanna (5)
Cameron (3)
Nun bekommt sie am 4.2.13 ein Weiteres Kind. Es wird erneut ein Mädchen. Sie will wieder einen in Deutschland sehr selltenen Namen und der Name sollte länger sein. Am bessten wie Bluebell/Roxyanna/Primrose... aus 2 namen zusammengesetzt.

Ich habe meiner Schwester gesagt ich halfe ihr bei der suche. Weil ich auf dieser seite auch den Namen für meinen Sohn gefunden habe dachte ich, ich probiere es hier mal als erstes.

Ich bin eigendlich kein Fan von sollchen langen ausgefallennen namen aber da unsere Famillie auch uhrsprünglich aus Amerika kommt habe ich meinem Sohn auch einen dort bekannten namen gegeben. Allerdings nicht so einen ausgefallenen.

Es würde mich (und meine Schwester) freuen wenn ihr ein Paar EN % ZN vorschläge macht die gut zu den Namen der großen passen.

LG und danke im vorraus Mila mit Josh(ua)

Antworten

Gast

Erneut ein mädchen? ich erkenn da an den namen nicht auf den ersten blick was ein mädchen und was ein junge sein soll (abgesehen von primerose)
mich würde mal wunder nehmen ob die kinder gemobbt werden

Gast

Hallo, ich habe meiner Schwester eure Vorschläge gezeigt und sie fand einige echt klasse:
Indiana
Sierra
Melodie bzw. Melody
Sydney

Am besten gefällt ihr die Kombi Sierra Melody und Indiana Melody

LG

Gast

Wie kann man bitte auf so ein auffälliges Fake reinfallen?!

Gast

Danke schon mal.
Mir gefallen:
Keyleigh-aber vielleicht zu ähnlich mit Leighton
und
Sydney

Mal gucken, ich zeige alle eure vorschläge auch mal meier Schwester und gucke was sie meint. Dann melde ich mich mit ihrer Liste.

LG Mila und Josh

Gast

Katniss
Harley
Janice
Lillyann
Genevieve
Yerenia
Sylvendra
Kayleigh
Bridget
Marilyn
Prudence
Jocelyn
Lillith , Ruby ( finde ich super, aber warscheinlich nicht zu außergewoehnlich )



Zu ausgefallene Namen wollen mir gar nicht einfallen :D, habe das Internet aber durchgestoebert und finde, dass diese Namen doch teilweise sehr außergewoehnlich sind .
( ob es die gibt, weiß ich natürlich selber nicht, aber besser als nichts, oder ? )
LG.

Gast

Candice
Destiny
Electra
Galadriel
Georgina
Hope
Indiana
Kimberly
Kayleigh
Lavender
November
Persephone
Queenie
Rhiannon
Samantha
Seraphine
Saphira
Shelley
Sierra
Sienna
Shanoor

Ist was dabei??
LG Claire

Gast

Sorry, es heißt atürlich En & ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Greta?

Was haltet ihr von dem Namen Greta?

Zwillingsnamen bewerten!

Hallo!! nachdem ich schon 2 PE eröffnet habe, haben mein freund und ich uns für folgende Namen entschieden:...

Noch ein Namensspiel

Hi Leute hier bin ich wieder! Das Spiel geht Alphabetisch. Also Ich fange an mit dem Namen Alina Dann sagt ...