Nicolas Corentin ist da!

Gast

Hallo und guten "Morgen".
Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die Geburt unseres Sohnes bekanntgeben.
Am 13.01.2010 um 04.28 kam der kleine NICOLAS CORENTIN mit 3520 Gramm und stolzen 52 cm zur Welt.
Wir sind überglücklich und seit ca. 2 Stunden ist der Kleine daheim.

Nun möchten wir uns noch bei allen bedanken, die uns bei der Namenswahl geholfen haben. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße, Konrad und Linda mit Jojo(8), Becci(3) und Nica(3 Tage).

Antworten

Gast

Hallo ihr fünf!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemannes.
Ich finde den Namen Nicolas Corentin nach wie vor sehr schön und ich bin stolz drauf, dass euch mein Spitznamenvorschlag Nica so gut gefällt, dass ihr ihn für euren Sohn ausgewählt habt. Das war wirklich eine sehr gute Wahl :)
Ganz liebe Grüße und alles Gute euch allen von
Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute und Liebe für die Zukunft wünscht Euch Ines mit Heiko

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nicolas.
Ein sehr schöner Name!
LG und alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von Lena

Was mich interessiert: wieso nennen Lea der am meisten verbreiteste Mädchenname unter Russlanddeutschen ist...

Jungenname Neil

Kommentar von Alexandra

Neil ist ein super Name mit starker Bedeutung. Unser Sohn wurde 01/2001 geboren ... sein Großvater heißt au...

Jungenname Jon

Kommentar von Astrid und Jakob

Hey! Unser Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und trägt den wundervollen Namen Jón. Für den Namen haben wir uns ent...