Figur/Hauptperson in Geschichte: Welcher Nachname zum Vornamen Ylenia?

Gast

Ich dachte an einen südländischen Nachnamen (Capristo, Testi, Palestro, usw...)
Welcher Nachname eignet sich für/zu Ylenia? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Es geht um die Hauptperson in einer Geschichtem welche ich schreibe...

Danke euch!

Antworten

Gast

Danke sehr für eure Meinungsabgabe und Vorschläge!

@Elli: Deine Tochter (wahrscheinlich) Emma hat einen sehr schönen Vornamen.

LG an beide

Gast

Hallo Julia!
Ich kenne eine Familie mit dem Nachnamen Salvadori,den fände ich hier auch passend.
Ylenia Salvadori :)



LG,Elli mit Hannes & Emma,Sophie,Baby

Gast

Moreno ist mir noch eingefallen!

Ps.:Und Capristo gefällt auch mir gut! lg

Gast

Lopez
Tirado
Campillo
Fernández
Costa
Diaz
Comez

Viel Glück und Spaß wünsche ich dir beim Geschichte schreiben!

Gast

Ylenia und ihre Zwillingsschwester Philomena sind unzertrennlich. Beide tragen die vererbte Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose/Cystic Fibrosis in sich. Philomena ist Erbträgerin, ihre Schwester Erkrankte.

Im Allgemeinen geht es darum, wie die junge Patientin ihr Leben mit dieser unheilbaren Krankheit meistert und wie sie, gemeinsam mit ihrer Familie und anderen Betroffenen versucht, auf die Krankheit aufmerksam zu machen, um weitere Forschungen voranzutreiben, damit Mukoviszidose eines Tages heilbar werden würde...

Es geht natürlich darum, dass sie ihr Leben, von dem sie weiss, dass es nicht sehr lange dauern würde, in vollen Zügen geniesst und auch Jugendliche ist, wann immer und solange sie kann. Natürlich bekommt man mit, wie sich ihr Zustand nach und nach langsam verschlechtert und auf der Liste für eine Lungentransplantation steht.

Ob diese erfolgen und auch erfolgreich sein soll, darüber bin ich mit mir selbst noch nicht ganz einig. Kurz um: Das Ende ist noch völlig offen...
LG

Gast

Das freut mich. Worum geht es denn in deiner Geschichte, wenn ich fragen darf?

Gast

Danke sehr! Capristo hat mir auch gut gefallen, aber ich brauche immer eine Meinung mehr ;)

Pizarro, Trevino und Carnevare sagen mir ebenfalls zu, da sie nicht mit einer Silbe/einem Vokal beginnen, womit Ylenia ja endet - so beissen sich die Namen...Ich bin eben genau - leider!

Danke nochmals! :D

Gast

Ich finde Ylenia Capristo passend.
Weitere Vorschläge:
Ylenia Alcantara
Ylenia Arvelo
Ylenia Carnevare
Ylenia Pizarro
Ylenia Rodrigues
Ylenia Salvatore
Ylenia Trevino

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit L gesucht.

Nach unseren drei Kindern: Lena (5) Lucas (3) Leonor (18 Monate) Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.0...

Suche Zweitnamen

Hallo, ich bin Marie (24) und bekomme bald mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben uns schon auf dem Name...

Sophia oder Sophie?

Hallo zusammen! Mein Name ist Nadja,und ich bin zurzeit mit meiner dritten Tochter schwanger. Mein Mann Rob...