Max ! Aber welcher Zweitname?

Gast

Hallo. Wir sind Lisa (29) und Michael (31) und erwarten unseren zweiten Sohn. Unser BEN JONATHAN ist 19 Monate alt und freut sich ebenso wie wir riesig!
Mit der Namenswahl sind wir nun schon ein riesiges Stück weiter, seit dem wir die erste Plauderecke eröffnet haben. Sein Erstname steht nun Fest: MAX! Leider fehlt uns noch ein Zweitname, aber wir haben eine recht lange Liste:
Max Lucas
Max Eliah
Max Clemens
Max Valentin
Max Constantin
Max Samuel
Max Julian
Max Frederik
Max Nikolai
Max Fabian

Es wäre nett, wenn ihr uns möglichst schnell eine Antort geben würdet.

Liebe Grüße, Lisa und Michael mit Ben und bald Max

Antworten

Gast

MAX ELIAH ist sehr schön, oder wie wäre es mit MAX GABRIEL?

Gast

Max Lucas 3
Max Eliah 3
Max Clemens 4
Max Valentin 3
Max Constantin 4
Max Samuel 1-
Max Julian 2-
Max Frederik 3
Max Nikolai 5
Max Fabian 4

Ich würde ganz eindeutig Max Samuel nehmen!

Gast

Max Julian ist doch sehr gut-klassisch -wenn auch komplett unbiblisch im Gegensatz zum Bruder.

Max Gabriel ;)

Gast

Max Valentin ist sehr schön!

Gast

Max Lucas 3- Lukas2 -2-
Max Eliah 1 -1
Max Clemens 1 -2+
Max Valentin 2+ -1+
Max Constantin 3+ -2-
Max Samuel 1 -3+ zu Jonathan aber super-Maximilian Samuel
Max Julian 2 1 -aber paßt nicht so zu Jonathan
Max Frederik 2 -2+ s.o.
Max Nikolai 2+ -2
Max Fabian 2 -2+ s.o.
Max Valentin,Max Eliah
lg

Gast

Ben Jonathan ! Steht oben im Text !!

Gast

Hallo,

als ich die Überschrift gelesen hab, ist mir spontan Max Jonathan eingefallen aber das geht ja nicht! ;-)

Nun bewerte ich mal:
Max Lucas - passt nicht so perfekt, weiß nicht wie ich es sagen soll, iwie abgehackt
Max Eliah - 2
Max Clemens - siehe Lucas
Max Valentin - Valentin find ich nicht schön aber passt gut zusammen
Max Constantin - siehe Valentin
Max Samuel - 4
Max Julian - langweilig
Max Frederik - ok
Max Nikolai - holperig
Max Fabian - langweilig

Gast

Hat ben auch einen Zweitnamen?
Ich finde Max Fabian passt sehr gut zusammen
Komm doch auch bei meiner PE vorbei: schanger-welcher Doppelname, wäre lieb
Angelika

Gast

Finde ich gut:

Max Valentin
Max Frederik

Die klingen am flüssigsten und sehen gut aus. Frederik klingt außerdem schön frech.
Die andern sind okay, nur Max Constantin klingt für mich steif.

Gast

Max Valentin oder Max Constantin sind sehr schön und passen wunderbar zum Namen des Bruders.

Gast

Max Valentin!!!

Gast

Max Lucas: 5, Lucas finde ich schrecklich, auch mit k
Max Eliah: 2, schön, Elias finde ich schöner
Max Clemens: 3, ganz nett
Max Valentin: 2, ein schöner Name, passt gut zu Max und dem Namen des Brüderchens
Max Constantin: 3, schöne Kombi
Max Samuel: 6, Samuel ist schrecklich uns passt wenig zu Max
Max Julian: 2, schön
Max Frederik: 2, klingt gut
Max Nikolai: 4, wenn dann Nicolai, so fände ich Nico, Nick, Niklas schön und gut zu Max passt Nikolas
Max Fabian: 2, schön zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Hi. Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen un...