Suche Zweitnamen

Gast

Hallo, ich bin Marie (24) und bekomme bald mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben uns schon auf dem Namen Elea (da es ein Mädchen werden soll) geeinigt. Schön fänden wir noch einen Zweitnamen. Fällt euch einer ein der gut dazu passt? LG

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Am schönsten finde ich: Elea Fabiola

Gast

Hallo und vielen Dank an die bisherigen Namens-schreiber.
Am Besten finden wir diese:
Elea Felicia
Elea Ilona
oder Elea Fabiola.
Nun ist die Auswahl sehr geschrumpft. Noch mal abstimmen, bitte! :-) LG Marie

Gast

Hallo Marie und herzlichen Glückwunsch :)

Wie wär´s mit:
Elea Adora
Elea Anesa
Elea A(d)riana
Elea Alissa
Elea Alexa
Elea Alexandria
Elea Celine/a
Elea Cecilia
Elea Dawina
Elea Felicia
Elea Felicitas
Elea Florentina
Elea Fabiola
Elea Isabella
Elea Ilaria
Elea Ilona
Elea Jovana
Elea Johanna
Elea Juanita
Elea Josephina
Elea Jelena
Elea Katharina
Elea Lucia
Elea Leona
Elea Laetitia
Elea Maela
Elea Maira
Elea Madita
Elea Noelia
Elea Naima
Elea Philippa
Elea Philina
Elea Rosanna
Elea Ronja
Elea Susanna
Elea Tabitha
Elea Victoria
Elea Valentina
Elea Valeria/Valerie
Elea Ylenia
Elea Yaella

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei :)

LG, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Elea ist der schönste Name der welt !!!
Ich finde Elea Louisa,Elea Amelia (Ammeliija),Elea Maria !!
;)

LG

Gast

Hallo Marie!

Elea ist ein super, wunderschöner Name! Sehr gut Wahl :-)
Kombis, die ich schön fände:
Elea Yaara
Elea Sofie
Elea Felicia
Elea Louna
Elea Edmée
Elea Linn
Elea Luise / Louis (man zieht das i lang)

Alles Liebe, Mila

P.S: Geht doch auf folgende Seite und stimmt für den Namen ab (Nummer 13):

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26322.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

Maria sucht noch einen ZN!

Schönen Nachmittag, ich bin Federica und Mami von vier wundervollen Söhnen. Mein Mann uns ich erwarten nun ...

Bald sind wir 5!

Hallo! Wir sind Maike (25) und Robin (33) und bekommen bald unser 3. Kind! Wir haben schon zwei Mädchen und...