Nia braucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo zusammen.
In ca. 4 Wochen wird unsere erste Tochter NIA das Licht der Welt erblicken. Sie hat, wie ihre großen Brüder, auch einen afrikanischen Namen, da der Papa aus Afrika kommt. Leider hat Nia aber noch keinen Zweitnamen, habt ihr vielleicht ein paar passende Vorschläge zum Namen NIA?

vlG Rike&Luan mit
Chega Aaron(3) und Jecha Marlon(7)

Antworten

Gast

Nia Valentina
Nia Amelie
Nia Emely
Nia Marike
Nia Luise/Luisa

Gast

Nia Paulin

LG Sophia

PS: Schaut doch mal in meiner PE vorbei =)

Gast

Nia Josephine
LG Alime

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Fünflinge!

Hallo zusammen, es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrli...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anisa

Kommentar von Anisa

Dieser Name ist eine Sura im Koran. Ich heiße selber so und find diesen Namen wunderschööööön♥

Mädchenname Joana

Kommentar von Joaena

Hallo Zusammen. Ich heiße nun seit 31 Jahren Joaena und auch ich habe schon die komischsten Abwandlung zu h...

Mädchenname Aya-Marie

Kommentar von Marieke

Ich finde dies ist ein sehr schöner name. zum einem ein außergeöhnlicher name, aber dann noch zusätzlich ei...