Irische namen

Gast

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Antworten

Gast

Mit langem o sowie im Wort Ton.

Liv ist nordisch, nicht irish. Maggy ist Abkürzung für Margaret, es gibt wohl Irinnen die so heissen, aber das macht den Namen nicht irisch.

Siobhan und Niamh schön, Nifhe hab ich noch nie gehört.

Mir gefallen noch Roisin und Eithne.

Gast

Mann spricht Siobhan schiwoan oder???
danke anna für deine vorschläge

Gast

Maggy
Siobhan
Niamh
Nifhe
Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Penelope und Violetta?

Hallo! Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht se...

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silvana

Kommentar von Vana

Ich heiße auch Silvana, finde aber die Kurzform Vana schöner. Meine kleinen Geschwister haben auch alle so ...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Susi

Finde den namen nicht schön, viel zu altmodisch-kenne auch niemand der so heisst. versteh also nicht, wieso...

Mädchenname Lulu

Kommentar von anna 27

Wieso das denn nicht,hat mich noch keiner angemacht desswegen......naja jeder hat einen anderen geschmack