Johanna ist da!

Gast

Hallo zusammen,
Wir freuen uns sehr,endlich die Geburt unserer zweiten Tochter verkünden zu können! Vor knapp 5 Monaten haben wir hier eine Plauderecke eröffnet,da wir auf Namenssuche für unser Baby waren,daher kann sich wahrscheinlich keiner mehr an uns erinnern. ;-) trotzdem würden wir euch gerne einige Infos geben:

JOHANNA SOPHIE wurde am 11. Oktober 2012 um 12:34 Uhr mit einem Gewicht von 2990g und einer Größe von 49 cm geboren. Sie kam fast drei Wochen zu früh,doch es geht ihr gut,wir sind vorgestern nachhause gekommen.
Wir danken allen,die uns unterstützt haben und natürlich denen,die erst Kommentare schreiben werden. :-)

Liebste Grüsse senden Elli und Rainer mit Katharina Marie (3) und Johanna Sophie (knapp 2 Wochen) :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt einen wunderschönen Namen für die Kleine ausgewählt.

LG & alles Gute für eure Zukunft und die von Johanna Sophie :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Tochter!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Gesundheit und Geduld mit euren zwei Kleinen!

LG und alles Gute, Smila und Mark mit Marit Helena, Janna Katharina (;)), Nova Charlotte und (jetzt endlich) Lauri Jonathan

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin! =)
Ich wünsch Euch viel Spass mit der kleinen Maus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv