Name für Schwesterchen/Brüderchen

Gast

Hallo!

Ich heiße Olivia (14).
Ich und meine kleine Schwester Carola (12) suchen einen Namen für unser Geschwister. Das wissen wir noch nicht.

Ich dachte, ich helfe mal bei der Namenssuche! (Ok, ich dachte eher an EURE Hilfe) :)

Zuerst hab ich mal gesammelt:

Meine Mama gefällt:

Charlene (Tscharlenn)
Marlene (ganz normal gesprochen)

Michael

Meinem Papa:

Thyra (Er will es "Türa" sprechen)

und Thor (Was ich persönlich schrecklich finde)

Mir gefallen:

Evelyn
Mia
Louise (franz.gesprochen)
Emelia/Amelia
Marie/Marisa
Tabitha
Alienna/Ariella

Paul
Nicolas
Leano/Leander
Luis
Gabriel

Habt ihr vielleicht noch Ideen? Er/Sie darf den wunderschönsten Namen der Welt bekommen! Er sollte aber vielleicht zu unseren Namen passen!

:) Danke

Antworten

Gast

Himmlisch?....hmmm
bei Mädchennamen kein Problem:
Celestine,
Celia,
Thea,
Theana,
Angelika

Bei den Jungs fällt mir nicht so viel ein:

Theo, Theodor
Angelo,
Aurelio

und dann halt die ganzen Engelnamen mit...el hinten:

Raziel vielleicht , oder
Gabriel

Gast

Meine Mama gefällt:

Charlene 6
Marlene 2

Michael 6

Meinem Papa:

Thyra 5

Thor 5 als ZN: 2

Mir gefallen:

Evelyn 5
Mia 5
Louise 4
Emelia/Amelia 3/4 Emilia 1
Marie/Marisa 1/5
Tabitha 5
Alienna/Ariella 5/6

Paul 2
Nicolas 2
Leano/Leander 5/1
Luis 5
Gabriel 1

Favoriten:

Emilia
Marie

Leander
Gabriel

Gast

Ach ja, noch was: Es wäre super, wenn die Bedeutung des Namens "Himmel", "himmlisch", "Gott/göttlich" etc. sein würde! :)

Gast

Oh, sorry. Das oben sollte heißen "Das GESCHLECHT wissen wir noch nicht!" :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rico bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen. Ich bin die Mama von Rico Luiz, 2 Jahre alt. Er bekommt bald eine kleine Schwester. Die sol...

wann spricht er normal?

Mein sohn Nico ist schon 3 jahre alt und spricht immer noch sehr undeutlich und oft sogar auf seiner eigene...

Familienmitglied Nr. 7

Hallo! Wir, Nikolai und Melle, suchen einen Namen für einen kleinen Jungen (wahrscheinlich). Seine Geschwis...

Sofia Magdalena ist da !

Hallo ihr lieben ich bin's wieder ich wollte euch die Geburt unserer Tochter verkünden. Unsere maus ist am ...