Nachwuchs ist daaaaaa! :)

Gast

Hey ihr lieben,
ich bin Hendrick und 33 Jahre alt, seit 12 Jahren mit meiner Frau Nadja 32 Zusammen. Wir sind stolze Eltern von "jetzt" 4 Kindern.
Shivani - Marie 9 , Anisha - Michelle 7 & Leevie - Maximilian 4 haben sich riesig über ihren "neuen" Bruder gefreut! Der kleine Prinz kam am 18.04.2013 um 15:10 auf die Welt! Er wog stolze 3245g Gramm und war ganze 51 cm groß. Nadja und ELIÓN- MAURICE werden voraussichtlich Anfang nächster Woche aus dem Krankenhaus kommen! Wir freuen uns schon riesig auf die beiden..
liebe Grüße
Henne & Nadie mit Shivani, Anisha, Leevie und Elión

Antworten

Gast

Hey Sunny,
vielen Dank! Dann wünsche ich euch ganz ganz viel Glück und Spaß bei eurer Geburt! Hast du lust zu Plaudern??
WIe heißen eure KIds ?
lg

Gast

Alles alles liebe euch zur Geburt !

Es ist immer wieder eine Freude wenn neues Leben beginnt.

Schön das so zu lesen ,eurer Familie noch eine wunderbare kennen-lern-zeit : )

LG Sunny

Ps: Morgen ( 21.04.13 ) ist auch der erechnete ET meines 4. Kindes ,sind hier also auch alle auf Babyglück getrimmt : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!

Alessandra Giuliana Gabriella Gabriela Giulia Leana Gina Giulietta Juliana Jana Gianna Giana Linda Antonia ...

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...

Hilfe nach one-night stand

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gesp...

Locken(?)

Hallo erstmal. Gestern nah dem Baden habe ich kleine Zöpfe an meinen Haaren gemacht. Heute hab ich sie aufg...