namensbewertung

Gast

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststehen, falls es mal ein junge werden sollte, sind wir uns total unschlüssig. wäre nett wenn ihr die namen mal bewerten könntet. vielen dank.

emilian
henry
fabien
mika
leon
fabian
tim

lg selina

Antworten

Gast

Emilian:3+ klingt eigentlich schön, aber ein bisschen gekünstelt
Henry:4 besser Henrik
Fabien:4 das können viele Leute bestimmt nicht richtig aussprechen (wenn du den Namen deutsch aussprechen würdest, wäre es eine 3-)
Mika:4 ist mir zu feminin
Leon:3 sehr häufig, Leo gefällt mir besser
Fabian:2+ schön
Tim:2 schön

LG, Leonie

Gast

Fabian ist doch klassisch und zeitlos. Finde auch Adrian klassisch.

Gast

Mein favorit ist Henry

Gast

Tim, aber ohne elias

Gast

Beim mädchen käme lana-sophia oder valentina in frage.

ja mir persönlich gefällt emilian und henry am besten, obwohl mir ein tim-elias auch gut gefallen würde.

lg selina

Gast

Hallo Selina, wie würde denn eure Mädchen heißen ?

Emilian 1 wunderschön !!!
Henry 3 o.k.
Fabien 2,5 schön
Mika 2 toll !
Leon 3- mir persönlich zu häufig
Fabian 3- das gleiche wie bei Leon
Tim 3+ o.k.

Ich finde Emilian am schönsten.
Auch die Variante Emilio ist schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Welcher Erstname?

Hallo, mein Mann Lars und Ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Wir haben uns schon darauf geeinigt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jella

Kommentar von Nicole

Meine Tochter ist fast 3 Jahre und heißt Jella Amelie... Leider konnte ich bei meinem Freund den Namen Jell...

Jungenname Riccardo

Kommentar von Riccardo

Kann Gianna nur beipflichten - Richard wäre nicht so toll. PS: Mein Sohn heißt Angelo...

Mädchenname Dicle

Kommentar von uli@dilnaz

Danke für die Information:-) du schreibst sehr gut deutsch. Ich vermute mal, dass du aus der Türkei stammst...