Der Name Polixani..

Gast

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren.

Liebe Gruesse eure Polixani

Antworten

Gast

Klingt wie jeder anderer Name , :)

Gast

Ich find den namen auch okay außerdem heiße ich doga sprich: Doa) auch seltsamer name

Gast

Klingt doch in ordnung!

Gast

Ich lieb den namen

Gast

Ich wollte Meinungen hören keine Beleidigungen oder so..

Gast

Doch sein, dass sie wirklich so heißt.
Gefallen tut er mir weniger, da gibts schönere griechische Vornamen.

Gast

Wie schön jetzt sind wir hier alle ein und derselben Meinung,guter Anfang!

Gast

Was geht mit dir ab???
das ist ein Fake und kein schöner name!

Gast

Leute, beruhigt euch! Und seid mal ein bisschen freundlicher. ich finde den namen hübsch. und- ob fake oder nicht- ich würde meine Tochter gerne so nennen.
Dann kann ich ihren namen mit
Polly oder Poly abkürzen und diese Abkürzungen mag ich.

Gast

Das ist
- ein Fake
und
- ein hässlicher Name!

Gast

Wers glaubt!
natürlich ist das ein Fake!!!

Gast

Pah, das ist kein Fake ich heiße wirklich so.

Gast

Dies is ein Fake!

Gast

Ich finde den namen schrecklich!!!
(falls du überhaupt so heißt und das kein Fake ist)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Darius wird großer Bruder!

Hallo und einen schönen Guten Abend! Mein Mann Christoph und ich erwarten in Kürze unseren 2. Sohn. Darius ...