Bitte bewerten!!!!!

Antworten

Gast

Giulia, Giulietta, Gianna, Giana und Alejana kannst du aber nicht deutsch aussprechen!
Dschulia, Dschulietta, Dschanna sind ital. Namen. "Giu" = Dsch....
Alejana könnte spanisch sein. Dann gilt die span. Aussprache.

Gast

Alessandra 3 besser Alexandra
Giuliana 3+
Gabriella 2,5
Gabriela 3
Giulia 2-
Leana
Gina 1
Giulietta 3+
Juliana 1,5
Jana 2,5
Gianna 3,5
Giana 3
Linda 3
Antonia 2
Antoniana 3
Antonina 3+
Alessia 2+
Leandra 2
Antonella 2+
Carolina 1
Alejandra 4
Amanda 3

Gast

Alessandra:2-
Giuliana:4
Gabriella:4
Gabriela:3
Giulia:3
Leana:2
Gina:4
Giulietta:5
Juliana:2
Jana:3
Gianna:3
Linda:2
Antonia:2+
Antoniana:4 zu lang
Antonina:4
Alessia:3
Leandra:2
Antonella:3
Carolina:3
Alejandra:5
Amanda:4

LG, Leonie

Gast

Alessandra 2 schön aber lange
Giuliana 2 auch schön
Gabriella 4 nicht ganz mein Fall
Gabriela 5 siehe oben
Giulia 3 schön
Leana 1+ ich liebe diesen Namen!
Gina 4 nicht so gut
Giulietta 6 *****
Juliana 1 sehr schön
Jana 2-3 in ordnung
Gianna 5 nicht ganz meins
Giana 4 naja
Linda 2 schön
Antonia 1 ganz schön!
Antoniana 5 sieht gekünstelt aus
Antonina 5 siehe oben
Alessia 2 schön
Leandra 1++++ meine Tochter heisst so
Antonella 4 naja
Carolina 2-3 ganz gut
Alejandra 6 *****!
Amanda 1 schön!

Gruss Maria und schau doch auch in meiner PE vorbei (gleich ober deiner)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Hilfe bei Babynamen

Hallo! Ich bin Lara und würde euch gerne bei der Namenswahl eures Babys behilflich sein! Ich kann Namen bew...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elna

Kommentar von Katharina M.

Ich wollte meine Tochte Elna nennen, aber meine Bekannte meinte so würden im allgemeinen nur Tiere gannt we...

Mädchenname Emily

Kommentar von Amely

Doch, ich finde Emily Linn schön, danke Magdalena.

Mädchenname Nicolina

Kommentar von Nicolina =)

Ich bin sooo stolz auf mein Name ich komme aus Deutschland, aber meine Eltern waren in Italien und haben de...