Ausgefallener Name - Es ist entschieden

Gast

Hallo!
Vor zwei Tagen habe ich euch schon einmal nach Vorschlägen für den Namen meines zweiten Kindes (weiblich) gebeten, und davor habe ich auch zwei Plauderecken erstellt. Ich hätte gerne einen ausgefallenen Namen, der zu BRAXTON passt und auch aus einer anderen Sprachfamilie kommen kann.

Letztes Mal hattet ihr abgestimmt für:

1. Scarlet/ Scarlett
2. Summer, Hayley, Avery, Belle, Lexy
3. Eden

Ich habe mich jetzt entschieden
-
Es wird eine kleine AVERY.

Antworten

Gast

Avery ist eine sehr gute Wahl!!! Schön, mal was anderes!! Kann die ganzen TOP 10 Namen nicht mehr hören!!!

Gast

Warum muss der Name so ausgefallen sein? Was tut ihr euren Kindern eigentlich an?

Gast

Avery passt zu Braxton, beide nicht schön :(

Gast

Avery ist der mit Abstand schönste Name von allen

Gast

Ich finde Avery paßt sehr gut zu Braxton! Gute Wahl!

Gast

Das freut mich sehr.:-) War einer meiner Vorschläge.
Viel Freude mit deinen Kindern.

Gast

Avery ist der Schönste aller oben genannte Namen.
Richtige Wahl! ;-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Wie sprichst du den aus?
Brit. engl. "Ewery", amer. engl. "Eywery" oder frz. "Owerie" mit offenem O?
Oder gar eingedeutscht "Awerie"?

Gast

Die einen sagen so...

Gast

Avery ist ein zauberhafter Name. Gute Wahl! :)

Gast

Vielleicht sind sie ja Briten, dann ist es ja okay. Sonst finde ich es auch daneben.

Gast

Mal wieder ein "schönes" Beispiel, wie jemand originell sein will und damit total über das Ziel hinaus schießt, auf Kosten der Kinder. Den dazu gehörenden Nachnamen will ich gar nicht wissen.

Gast

Avery, echt schlimm. Geht gar nicht.

Gast

Alle Namen schrecklich, einschließlich Braxton. Die armen Kinder.

Gast

Avery ist toll!!!!!

Gast

SUUUUUUPEEEEEER Wahl!!!
Avery ist T.r.a.u.m.h.a.f.t.

Liebe Grüße :DDD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv