Unser Schatz Sofia Laureen ist da

Gast

Wir dürfen der ganzen Welt stolz verkünden dass wir seit dem 31.1.13 Eltern von Sofia Laureen sind. Sie kam um 4:24 Uhr zur welt mit 330g und 51 cm. Der große Bruder Elias Marten freut sich mit uns!

Liebe Grüße aus Hannover

Anne und Peter mit Elias und Sofia :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Glückwunsch zu der kleinen "Sophia Loren" - könnte das nicht die Inspiration gewesen sein?

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Oh vielen dank! ja wir fanden auch dass die namen gut harmonieren :-D und seitdem es Sofia the First die neue Serie gibt, stand für uns fest mit f und nicht ph.
Wir haben schon einen Strampler mit Sofia the First drauf bekommen...*lach*

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Elias und Sofia sind einfach ein Traum! :-)

Alles Liebe!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Gast

Herzlichen Glückwusch. :-)

Gast

Ups, natürlich 3300 gramm :-D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Namensspiel

Hi Leute hier bin ich wieder! Das Spiel geht Alphabetisch. Also Ich fange an mit dem Namen Alina Dann sagt ...

Name gesucht!

Hallo ich und mein Mann Sascha suchen einen Namen für unser 2.Kind ein Mädchen. Unser erstes Kind heißt Nik...