Christoph, Daniel und Simon bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

Ich finde Lukas und Fabian gleich schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Fabian nehmen. Der passt besser zu den Geschwisternamen.

Gast

Wir danken euch recht herzlich für die vielen Bewertungen.
Nun zu unserer Meinung.
Moritz, Nico und Hannes sind aus dem Rennen. Moritz gefällt Andreas leider nicht, Nico ist uns doch etwas zu fade. Und Hannes hat mich von Anfang an nicht angesprochen. Deshalb stehen jetzt die Namen auf der Liste, die sowohl Andreas als auch mir sehr gut gefallen.

Unsere aktuelle Liste sieht also so aus:

Fabian
Lukas

Wir freuen uns natürlich auf weitere Antworten.

Grüße von Juliane & Andreas

Gast

Lukas 3+ ganz schön, aber auch häufig
Fabian 2 gefällt mir gut und klingt passend
Nico 3- okay
Moritz 2- recht gut, wird häufiger
Hannes 3 okay, passt aber nicht wirklich zu den anderen.
Einer meiner Brüder heißt übrigens auch Simon. Der andere heißt Christoph mit Zweitnamen.

Gast

Lukas:2 schön
Fabian:2+ noch etwas schöner
Nico:3+ wäre mir zu kurz, Nicolas würde mir besser gefallen
Moritz:3+ ich muss leider immer ans Ritzen denken, aber sonst ist der Name ganz schön
Hannes:4+ erinnert mich irgendwie an einen Bauern

Ich bin für Fabian.
LG, Leonie

Gast

Ich bin für Lukas.
Fabian würde auch noch passen, aber Lukas ist schöner

Gast

Ich find Nico passt super zu den anderen namen! :o)

Gast

Lukas 2, zur Zeit bei uns sehr häufig
Fabian 2
Nico 2
Moritz 2-3
Hannes 5

Komm doch bitte auch bei mir Noelie vorbei.

Gast

Lukas 4+ Lucas wäre 2+ passt gut!
Fabian 3- passt aber ganz gut
Nico 3- passt aber sehr gut!!
Moritz 4 passt geht so
Hannes 2- passt nicht so gut!

Ich bin für Lucas mit C oder Hannes, obwohl Nico besser passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Amelie und erwarte unsere erste Tochter! Die kleine Maus soll den Namen Raphaela Rafaela Raf...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah-Sophie

Kommentar von Linda

Meine ältere Tochter heißt Sarah Sophie aber ohne Bindestrich. Das fanden wir so schöner. Liebe Grüsse Lind...

Mädchenname Charis

Kommentar von Charis

Nett euch Chariten kennen zu lernen. Ich mag meinen Namen ich finde er klingt besonders gut zu außergewöhnl...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von bins nochmal von eben

wegen scheißegal meine ich nicht das der name doof is, ich mag meinen namen, meinetwegen könnt ich auch nen...