Was haltet ihr vom Mädchennamen NURIA / NURI ? Und welchen findet ihr besser & warum ?

Gast

Würde uns bei der Namenssuche weiterhelfen, Danke!

Antworten

Gast

Noch schöner finde ich die Variante Noura (gesprochen Nura). So heißt die Tochter einer Freundin!

Gast

Nuria ist doch schön.
Das a hinten klingt einfach weiblicher, und als Kosename kann man sie auch Nuri nennen.

Gast

Nuria klingt nicht so gut, Nuri aber dafür umsobesser. :)

Gast

Nuria finde ich super, Nuri auch sehr süß!

Gast

Ja, ich kenne auch "Nuri" nur als Männername, da mein Onkel so heißt. Statt Nuri fände ich entweder Suri süß oder aber auch Nori.

Gast

Kenne "Nuri" nur als Männername :P

Gast

Ich finde Nuri besser als Nuria. Ich finde den Namen süß! ;-)

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Nelli oder Nele

Hallo ihr Lieben! Welcher Name gefällt euch besser? Liebe Grüße Lena und Jan mit Nelli / Nele

Jungenname gesucht!

Hallo! Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser 3. Kind; ein kleiner Junge. Wir haben aber noch g...

Noah & Maja?

Hallo zusammen, mein Mann Anton und ich erwarten für März eine Tochter. Wir möchten sie sehr gerne Maja- So...