Nelli oder Nele

Gast

Hallo ihr Lieben!
Welcher Name gefällt euch besser?
Liebe Grüße
Lena und Jan mit Nelli / Nele

Antworten

Gast

Nele Madita und Nele Tabea gefallen mir sehr gut.

Gast

Also, bei den ZN gefällt mir von euren Nele Malin am besten.

Vorschläge:

Nele Finja
Nele Julie
Nele Amalia
Nele Annika

Lg Simona

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns nun für NELE entschieden. Nelli wird evtl der Spitzname.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Zweitnamen.
Am liebsten nordisch.
Momentan haben wir:
*Nele Madita
*Nele Tabea
*Nele Malin

LG und vielen Dank,
Lena

Gast

Ich finde Nele total toll, Nelli gefällt mir ebenfalls nur als Spitzname.
Wie findet ihr denn die Schreibweise NEELE?! Gefällt mir persöhnlich noch besser als Nele:).

LG Theresa und Leonard mit Yanna, Maya und Baby

Gast

Nele ist süss

Gast

Ich denke das Gleiche wie lilian.
Ich finde Nele besser,Nelli kann ja einfach der Spitzname von Nele sein.

Lg Simona

Gast

Nele

Gast

Nelli klingt ein bisschen nach spitzname und ist zwar bei einem kind total süß aber wenn sie erwachsen ist macht sich nele besser
Ihr könnt sie ja td nelli rufen
Lg

Gast

Nelli ist viel schööner ! Nele ist zu oft :/

Gast

Mir gefällt Nele sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Bewerten!!!

Verena Jasmin Caroline Paula Emely Elisabeth Lucy Katrin Johanna Iris Julietta Simone Anette Zoe Celine Len...